Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smarthome Aktivierungscode verloren
vor 3 Jahren
Bei meinem alten Smartport 2 war Smart home bereits eingerichtet. Leider benötige ich jetzt nochmals den Aktivierungscode, den ich nicht mehr habe. Können Sie ihn mir nochmals zusenden?
Gruß
Ludger van Holt
196
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
623
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
189
4
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @gerlindevh
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.
Dazu bitte vorab dein Profil vervollständigen. Link in meiner Signatur.
5
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @gerlindevh
möchtest du denn nun einfach nur den Router austauschen gegen ein neues Modell?
dann musst du den Austausch wie folgt vornehmen und benötigst den Code nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
3
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @gerlindevh,
herzlich willkommen in der Community.
Du hast ja hier schon tolle Tipps von @cannondaleMuc und @Marcel2605 bekommen.
War da schon die Lösung dabei?
Wenn nicht, gerne noch mal hier melden und dann auch vorab dein Community-Profil befüllen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0