Smarthome Aktivierungscode verloren

vor 3 Jahren

Bei meinem alten Smartport 2 war Smart home bereits eingerichtet. Leider benötige ich jetzt nochmals den Aktivierungscode, den ich nicht mehr habe. Können Sie ihn mir nochmals zusenden?

 

Gruß

Ludger van Holt

196

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @gerlindevh 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

    Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.
    Dazu bitte vorab dein Profil vervollständigen. Link in meiner Signatur.



    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @gerlindevh  schrieb:
    Bei meinem alten Smartport 2 war Smart home bereits eingerichtet

    Hallo @gerlindevh 

     

    möchtest du denn nun einfach nur den Router austauschen gegen ein neues Modell?

    dann musst du den Austausch wie folgt vornehmen und benötigst den Code nicht.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @gerlindevh,

     

    herzlich willkommen in der Community.

     

    Du hast ja hier schon tolle Tipps von @cannondaleMuc und @Marcel2605 bekommen.

     

    War da schon die Lösung dabei?

     

    Wenn nicht, gerne noch mal hier melden und dann auch vorab dein Community-Profil befüllen.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

623

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

2

Gelöst

in  

235

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

4

1