Smarthome Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe die App installiert und möchte nun den Smart 3 Router installieren. Es wird nun nach einem Aktivierungscode gefragt, soll per Email kommen.
Ich erhalte aber keinen. Was nun?
Viele Grüße
Sascha
225
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
188
2
2
Pitter2
vor 4 Jahren
Hallo @Kasali2011. Willkommen in der Community.
Wenn du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich,
dass du deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
Zum Profil geht's hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Es kann eine Weile dauern bis sich ein Teami meldet. Die sind immer gut beschäftigt.
Alternativ kannst du auch die 0800330100 anrufen, Stichwort Smarthome.
Es könnte aber auch ohne Code funktionieren. Die Beschreibung ist hier:
Ersteinrichtung Magenta SmartHome mit Speedport Smart
Gruß
Pitter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pitter2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne prüfe ich das und teile dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
hahnje1982
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es heute zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probiere?
@hahnje1982,
freut mich zu lesen, dass du den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home gefunden hast.
Bei weiteren Fragen gerne Bescheid geben. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kasali2011