Smarthome Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

Ich habe auch das Problem das ich meinen Aktivierungscode für mein Smarthome verlegt habe. Wie kann ich denn einen neue bekommen? 

 

172

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @j.schmitt.sonnenberg1,

     

    Hotline anrufen, Stichwort Smarthome!

    Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

     

    Geht vermutlich am schnellsten.

     

    Wartezeiten sind natürlich, zu erwarten!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @j.schmitt.sonnenberg1 

    … oder hier ausharren, bis ein Teamie vorbeischaut.

    Du solltest aber erstmal deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegen.
    Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
    Zum Profil geht's hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

    Aber @jojo1 hat vermutlich Recht: Über die Hotline geht's am schnellsten.

    Von uns kann dir da leider keiner Helfen. 

    Gruß

    Pitter

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @j.schmitt.sonnenberg1,

    ich nenne dir den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home gerne.
    Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

808

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

246

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

260

4

3