Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smarthome Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe auch das Problem das ich meinen Aktivierungscode für mein Smarthome verlegt habe. Wie kann ich denn einen neue bekommen?
172
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
224
0
3
vor 4 Jahren
260
4
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@j.schmitt.sonnenberg1,
Hotline anrufen, Stichwort Smarthome!
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Geht vermutlich am schnellsten.
Wartezeiten sind natürlich, zu erwarten!
3
1
Pitter2
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
@j.schmitt.sonnenberg1
… oder hier ausharren, bis ein Teamie vorbeischaut.
Du solltest aber erstmal deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegen.
Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
Zum Profil geht's hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Aber @jojo1 hat vermutlich Recht: Über die Hotline geht's am schnellsten.
Von uns kann dir da leider keiner Helfen.
Gruß
Pitter
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich nenne dir den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home gerne.
Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
1
0