Gelöst
Smarthome Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gestern wollte ich meine 13 Rauchmelder via Smarthome in Betrieb nehmen. Dabei wollte die App (iPhone11) auf dem Handy neu starten. Leider ohne Erfolg (90min gewartet). Ich habe darauf hin die App gelöscht und auch im Speedport Pro Smarthome deaktiviert um es komplett neu aufzusetzen.
Leider kann ich Smarthome auf dem Sppedport Pro nicht mehr aktivieren - mir fehlt der Aktivierungscode (meiner Erinnerung nach wurde dieser über die App bereit gestellt).
Mein Qivicon Konto kann mir auch nicht helfen - es verbindet sich ja mit dem System nicht mehr.
Wie bekomme ich einen neuen Aktivierungscode?
Herzliche Grüsse aus Essen
Stefan
812
4
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
186
2
2
vor 4 Jahren
225
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
StAnJo
vor 4 Jahren
Hallo @StAnJo
versuche es mal über https://www.smarthome.de/registrieren
dann Vertrag -> Details
evtl. ist dort hinterlegt, klappt manchmal.
Falls es nicht funktioniert:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3-5 Tage)
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Auch hier nochmal Danke .... jetzt geht es
Auch hier nochmal Danke .... jetzt geht es
super das es nun läuft! @StAnJo
wenn nochmal was hakt einfach melden!
schöne Weihnachten!
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
StAnJo
vor 4 Jahren
@StAnJo
ja die App....
mach mal folgendes, aber bitte genau die Schritte
App löschen (Einstellungen - Allgemein- iPhone Speicher - Smarthome)
Gerät neu starten
App installieren
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc