Solved
Smarthome Aktivierungscode
4 years ago
Hallo zusammen,
gestern wollte ich meine 13 Rauchmelder via Smarthome in Betrieb nehmen. Dabei wollte die App (iPhone11) auf dem Handy neu starten. Leider ohne Erfolg (90min gewartet). Ich habe darauf hin die App gelöscht und auch im Speedport Pro Smarthome deaktiviert um es komplett neu aufzusetzen.
Leider kann ich Smarthome auf dem Sppedport Pro nicht mehr aktivieren - mir fehlt der Aktivierungscode (meiner Erinnerung nach wurde dieser über die App bereit gestellt).
Mein Qivicon Konto kann mir auch nicht helfen - es verbindet sich ja mit dem System nicht mehr.
Wie bekomme ich einen neuen Aktivierungscode?
Herzliche Grüsse aus Essen
Stefan
827
27
This could help you too
4 years ago
197
2
2
5 years ago
230
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @StAnJo
versuche es mal über https://www.smarthome.de/registrieren
dann Vertrag -> Details
evtl. ist dort hinterlegt, klappt manchmal.
Falls es nicht funktioniert:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3-5 Tage)
4
Answer
from
4 years ago
@StAnJo
ja die App....
mach mal folgendes, aber bitte genau die Schritte
App löschen (Einstellungen - Allgemein- iPhone Speicher - Smarthome)
Gerät neu starten
App installieren
Answer
from
4 years ago
Auch hier nochmal Danke .... jetzt geht es
Answer
from
4 years ago
Auch hier nochmal Danke .... jetzt geht es
Auch hier nochmal Danke .... jetzt geht es
super das es nun läuft! @StAnJo
wenn nochmal was hakt einfach melden!
schöne Weihnachten!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@StAnJo
ja die App....
mach mal folgendes, aber bitte genau die Schritte
App löschen (Einstellungen - Allgemein- iPhone Speicher - Smarthome)
Gerät neu starten
App installieren
0