Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome App findet Gardena Smart irrigation Control nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich wie von der App beschrieben die Gardena Smart Irrigation Control in der Gardena App eingebunden habe, wollte ich das Gateway auch in der Magenta SmartHome App einbinden.
Jedoch findet er das Gateway nicht. Auch das Zurücksetzen des Gateways und die erneute Einbindung in die Gardena App brachte keine Besserung.
Es erscheint unter der Geräte-Suche nur ein halbtransparentes Gerät "smart Irrigation Control" mit gelebm Ausrufezeichen.
Irgendwelche Ideen?
400
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
409
0
1
Gelöst
287
0
1
vor 6 Jahren
419
0
1
Goalgetter1998
4 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Update:
Oder ist die Integration erfolgreich gelungen wenn in der Übersicht unter "Mehr > Einstellungen > Zentrale > NETZWERKMODULE UND INTERNETDIENSTE > Gardena Smart System" steht?
Es ist ja nur der Gateway und kein steuerbares Gerät - also doch alles richtig?
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Funktioniert das von dir genannte Gerät inzwischen einwandfrei?
Beste Grüße
Malte M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina R
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
sorry, dass Dein Beitrag sich erst jetzt auf den Weg zu mir gemacht hat.
Es ist genau richtig, wenn nur das Gardena Gateway angeschlossen ist, es auch nur unter "Mehr > Einstellungen > Zentrale > NETZWERKMODULE UND INTERNETDIENSTE > Gardena Smart System" steht.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Schöne Weihnachten.
Ina R
2