SmartHome App findet Gardena Smart irrigation Control nicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem ich wie von der App beschrieben die Gardena Smart Irrigation Control in der Gardena App eingebunden habe, wollte ich das Gateway auch in der Magenta SmartHome App einbinden.
Jedoch findet er das Gateway nicht. Auch das Zurücksetzen des Gateways und die erneute Einbindung in die Gardena App brachte keine Besserung.
Es erscheint unter der Geräte-Suche nur ein halbtransparentes Gerät "smart Irrigation Control" mit gelebm Ausrufezeichen.

Irgendwelche Ideen?

400

4

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Update:

    Oder ist die Integration erfolgreich gelungen wenn in der Übersicht unter "Mehr > Einstellungen > Zentrale > NETZWERKMODULE UND INTERNETDIENSTE > Gardena Smart System" steht?

    Es ist ja nur der Gateway und kein steuerbares Gerät - also doch alles richtig?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Goalgetter1998,

    wie sieht es aktuell aus? Funktioniert das von dir genannte Gerät inzwischen einwandfrei?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Goalgetter1998 ,

    sorry, dass Dein Beitrag sich erst jetzt auf den Weg zu mir gemacht hat.
    Es ist genau richtig, wenn nur das Gardena Gateway angeschlossen ist, es auch nur unter "Mehr > Einstellungen > Zentrale > NETZWERKMODULE UND INTERNETDIENSTE > Gardena Smart System" steht.

    Vielen Dank für Deine Geduld.

    Schöne Weihnachten.

    Ina R

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

679

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

249

0

1

vor 6 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

419

0

1