Gelöst

Smarthome App findet Zentrale nicht

vor 8 Jahren

Hallo, kann mich auf einmal nicht mehr mit der Smarthome App einloggen. Handy erkennt Zentrale nicht mehr, bzw. kann Zentrale nicht finden. Zweithandy funktioniert einwandfrei.

7250

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    hy nabend un herzlich willkommen hier @Hans-DieterEckermann  bitte mal endweder komplett die App schließen un neu öffnen ..Wenn das net hilft notfalls einmal die App komplett runterschmeisa un neu druff macha ...grüsle Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @micorth,

     

    ich bin über "der neue Speedport smart 4 typ A" gestolpert. Ich vermute, du hast vorher SmartHome mit einem anderen Router genutzt?

     

    Dann musst du den Wechselassistenten nutzen um auf den neuen Router umzuziehen. Hier wird genau beschrieben, wie es geht:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044

     

    Besten Gruß und einen schönen Sonntag 

    Matthias Bo.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen