Solved
Smarthome App findet Zentrale nicht
8 years ago
Hallo, kann mich auf einmal nicht mehr mit der Smarthome App einloggen. Handy erkennt Zentrale nicht mehr, bzw. kann Zentrale nicht finden. Zweithandy funktioniert einwandfrei.
7337
0
34
Accepted Solutions
All Answers (34)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
135
0
2
Solved
5 years ago
1275
0
4
Solved
112
0
1
311
0
1
Accepted Solution
Dunja Baumgartner
accepted by
Hans-DieterEckermann
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @Hans-DieterEckermann bitte mal endweder komplett die App schließen un neu öffnen ..Wenn das net hilft notfalls einmal die App komplett runterschmeisa un neu druff macha ...grüsle
2
0
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
zimso
3 years ago
Moin @micorth,
ich bin über "der neue Speedport smart 4 typ A" gestolpert. Ich vermute, du hast vorher SmartHome mit einem anderen Router genutzt?
Dann musst du den Wechselassistenten nutzen um auf den neuen Router umzuziehen. Hier wird genau beschrieben, wie es geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
Besten Gruß und einen schönen Sonntag
Matthias Bo.
0
0