Gelöst
Smarthome App findet Zentrale nicht
vor 8 Jahren
Hallo, kann mich auf einmal nicht mehr mit der Smarthome App einloggen. Handy erkennt Zentrale nicht mehr, bzw. kann Zentrale nicht finden. Zweithandy funktioniert einwandfrei.
7250
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
120
0
2
Gelöst
106
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1264
0
4
297
0
1
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
akzeptiert von
Hans-DieterEckermann
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Hans-DieterEckermann bitte mal endweder komplett die App schließen un neu öffnen ..Wenn das net hilft notfalls einmal die App komplett runterschmeisa un neu druff macha ...grüsle
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Moin @micorth,
ich bin über "der neue Speedport smart 4 typ A" gestolpert. Ich vermute, du hast vorher SmartHome mit einem anderen Router genutzt?
Dann musst du den Wechselassistenten nutzen um auf den neuen Router umzuziehen. Hier wird genau beschrieben, wie es geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
Besten Gruß und einen schönen Sonntag
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.