Solved

Smarthome App findet Zentrale nicht

8 years ago

Hallo, kann mich auf einmal nicht mehr mit der Smarthome App einloggen. Handy erkennt Zentrale nicht mehr, bzw. kann Zentrale nicht finden. Zweithandy funktioniert einwandfrei.

7337

34

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    hy nabend un herzlich willkommen hier @Hans-DieterEckermann  bitte mal endweder komplett die App schließen un neu öffnen ..Wenn das net hilft notfalls einmal die App komplett runterschmeisa un neu druff macha ...grüsle Fröhlich

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Moin @micorth,

     

    ich bin über "der neue Speedport smart 4 typ A" gestolpert. Ich vermute, du hast vorher SmartHome mit einem anderen Router genutzt?

     

    Dann musst du den Wechselassistenten nutzen um auf den neuen Router umzuziehen. Hier wird genau beschrieben, wie es geht:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044

     

    Besten Gruß und einen schönen Sonntag 

    Matthias Bo.

     

     

    0

This could help you too