Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smarthome App hängt sich auf
vor 7 Monaten
Seit ein paar Tagen hängt sich die Smarthome App beim Starten auf. Es soll ein Parallel Betrieb mit Magenta zuhause möglich sein.
175
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
102
0
1
vor 5 Jahren
339
0
5
vor einem Jahr
4722
2
34
Gelöst
vor 2 Jahren
1459
0
2
vor 4 Jahren
184
0
3
VoPo914
Community Guide
vor 7 Monaten
@elkee12
Ersteres kann ich nicht bestätigen und zum Zweiten:
Ja das geht.
Gruss VoPo
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
elkee12
Antwort
von
VoPo914
vor 7 Monaten
Habe ich gerade versucht. Es bricht das einrichten der App ab, nachdem ich das Geräte Passwort eingegeben habe. Ich habe einen Speedport 4.
Liegt wahrscheinlich an meinem Handy oder daran, dass Juni ist.
Sorry bin gefrustet.
Dankeschön für die Antworten.
0
Has
Community Guide
vor 7 Monaten
bedeutet: Magenta SmartHome hat vorher funktioniert?
Zum Anmelden an der App müssen E-MailAdresse und zugehöriges Passwort angegeben werden.
Wenn die Zentrale vorher mit SmartHome verbunden war, muss diese nicht neu eingerichtet werden. Haben Sie nicht nur die App deinstalliert, sondern den Account gelöscht?
1
0
elkee12
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ja, die App hat funktioniert. Dann nicht mehr. Dann habe ich Magenta zuhause installiert. Magenta Smarthome deinstalliert und neu installiert.
Magenta zuhause funktioniert und Smarthome nicht.
Ich konnte keine Routinen oder Geräte übernehmen, musste alles neu anlernen.
0
0
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
@elkee12 , kann es sein, dass das MSH Plugin klemmt?
Normalerweise werden die Geräte übernommen, ob die MSH App installiert ist oder nicht.
1
1
elkee12
Antwort
von
jvs1402
vor 7 Monaten
Hallo, danke für die Antwort. Aber wie erkenne ich das und wie kann ich Abhilfe schaffen?
0
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Ich weiß jetzt nicht, wie es sich beim Smart 4 verhält. Normalerweise sieht man es unter my.qivicon.com .
Hast Du den Router schon einmal neu gebootet?
1
0