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Smarthome App kann sich nicht mit dem Speedport Smart 2 verbinden.
vor 3 Jahren
Hallo,
kann seit heute meine SmartHome App nicht mehr nutzen. Wenn ich mich über die App am Router einloggen möchte, dann kommt die Meldung "Das Geräte Passwort ist nicht korrekt".
Ich kann mich auf dem Router über den Browser aber einloggen, d.h. das Passwort stimmt.
Den Router habe ich auch schon 15 Minuten vom Stromnetz genommen und die App auf dem IPhone hab' ich auch neu installiert.
Das Problem existiert auf dem IPhone und dem iPad und ebenfalls über qivicon.
Vor ein paar Tagen hat alles noch funktioniert, nutze SmartHome seit ca. 3 Jahren bislang ohne Probleme.
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beckpeter
3 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Genau das Problem habe ich auch… mal funktioniert es wieder für kurze Zeit, dann wieder nicht.
Smart Home lief mal gut, aber momentan ist es eine Katastrophe, überlege ob ich wieder Standart Thermostate montiere.
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Peter_Z
Antwort
von
beckpeter
vor 3 Jahren
Hallo,
wie beschrieben funktioniert es noch immer nicht. Ab heute verlangt SmartHome von mir die Registrierung, die nun auch nicht klappt.
Bitte um Unterstützung!
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Peter_Z
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich bin echt enttäuscht. Telekom hilft nicht!
Ich benötige hier Unterstützung bitte!
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Thorsten Sch.
Antwort
von
Peter_Z
vor 3 Jahren
das freut mich zu lesen. Tätig geworden sind wir diesbezüglich noch nicht, aber es gab ein Update für die Zentralen. Das hatte zwar vom Prinzip nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun, aber vielleicht hat sich die Zentrale aufgrund dessen wieder "zurecht geschuckelt".
Beste Grüße
Thorsten Sch.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Peter_Z,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange nichts gehört haben.
Leider haben wir dieses Wochenende keinen passenden Mitarbeiter zur Hand, der im SmartHome-Beriech aushelfen kann. Sobald ein Mitarbeiter anwesend ist, werden wir uns bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Oliver I.
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