Gelöst
SmartHome App Registrierung fehlgeschlagen
vor 7 Jahren
Hallo,
nachdem ich mich bei SmartHome registriert habe, den Speetport Smart firmwareseitig aktualisiert und für SmartHome freigeschaltet habe, versuche ich jetzt seit geraumer Zeit, SmartHome via App zu aktivieren. Die App erkennt den Speedport, im nächsten Fenster wird mir dann jedoch immer wieder "Aktivierung fehlgeschlagen" angezeigt. Das Smartphone habe ich auch schon neu gestartet und die Forenbeiträge helfen leider nicht weiter. arrrggghhh
...jetzt bin ich kurz vorm Aufgeben, hoffe aber, jemand in der Community kann mir helfen.
Besten Dank vorab
587
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
260
0
5
vor 4 Jahren
215
4
3
vor 5 Jahren
172
0
2
467
0
2
Akzeptierte Lösung
dodaka
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
Hallo,
zwischenzeitlich hab ichs geschafft. Offensichtlich funktionierte die Anmeldung über die App nicht, sodaß ich direkt über die Seite des Partners gegangen bin. Dort hat dann alles funktioniert und ich konnte mich anschließend auch mit der App anmelden . Jetzt läufts.
Danke trotzdem an die Community !!!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dodaka