SmartHome App Registrierung fehlgeschlagen

vor 7 Jahren

Hallo,

nachdem ich mich bei SmartHome registriert habe, den Speetport Smart firmwareseitig aktualisiert und für SmartHome freigeschaltet habe, versuche ich jetzt seit geraumer Zeit, SmartHome via App zu aktivieren. Die App erkennt den Speedport, im nächsten Fenster wird mir dann jedoch immer wieder "Aktivierung fehlgeschlagen" angezeigt. Das Smartphone habe ich auch schon neu gestartet und die Forenbeiträge helfen leider nicht weiter. arrrggghhh

...jetzt bin ich kurz vorm Aufgeben, hoffe aber, jemand in der Community kann mir helfen.

Besten Dank vorab

585

2

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Du schreibst du hast dich für SmartHome registriert. Wann war das und wurde denn dir schon bestätigt dass der Dienst freigeschaltet wurde?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    zwischenzeitlich hab ichs geschafft. Offensichtlich funktionierte die Anmeldung über die App nicht, sodaß ich direkt über die Seite des Partners gegangen bin. Dort hat dann alles funktioniert und ich konnte mich anschließend auch mit der App anmelden . Jetzt läufts.

    Danke trotzdem an die Community !!!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

5672

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

258

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

214

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

4