A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
SmartHome App Registrierung fehlgeschlagen
8 years ago
Hallo,
nachdem ich mich bei SmartHome registriert habe, den Speetport Smart firmwareseitig aktualisiert und für SmartHome freigeschaltet habe, versuche ich jetzt seit geraumer Zeit, SmartHome via App zu aktivieren. Die App erkennt den Speedport, im nächsten Fenster wird mir dann jedoch immer wieder "Aktivierung fehlgeschlagen" angezeigt. Das Smartphone habe ich auch schon neu gestartet und die Forenbeiträge helfen leider nicht weiter. arrrggghhh
...jetzt bin ich kurz vorm Aufgeben, hoffe aber, jemand in der Community kann mir helfen.
Besten Dank vorab
593
3
This could help you too
5 years ago
268
0
5
4 years ago
221
4
3
6 years ago
176
0
2
500
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo,
zwischenzeitlich hab ichs geschafft. Offensichtlich funktionierte die Anmeldung über die App nicht, sodaß ich direkt über die Seite des Partners gegangen bin. Dort hat dann alles funktioniert und ich konnte mich anschließend auch mit der App anmelden . Jetzt läufts.
Danke trotzdem an die Community !!!
0