Smarthome App verbindet sich nicht mit Zentrale
2 years ago
Habe das Smarthome länger nicht benutzt. Nach Installation von Smarthome versuche ich mich zu verbinden. Smarthome sagt: ZENTRALE OFFLINE... Mein Speedport Smart 3 möchte von mir den Aktivierungscode... L1XX-DE- xxxx - xxxx - xxxx
329
9
This could help you too
1621
0
3
963
2
4
2 years ago
Dann gib ihn doch ein.
Den findest du in deinen Unterlagen (E-Mail)
oder im Kundencenter
Smart Home Vertrag auswählen -> Mein Tarif -> Zum Aktivierungscode -> Auswählen -> Details -> Aktivierungscode.
6
Answer
from
2 years ago
Laut Speedport bekommt man den Code aus der Zuhause App nach einer Registrierung.
die registrierung befindet sich jedoch spätestens seit gestern Mittag in Wartungsarbeiten
Answer
from
2 years ago
Von was reden wir denn jetzt?
Geht es dir um MagentaSmartHome was du früher genutzt hast? Wenn ja dann stelle ich jetzt die Frage zum dritten Mal:
Ist der Dienst überhaupt noch gebucht?
Oder geht es dir um MagentaZuhause was du nach Februar 2022 mal genutzt hast und seither nicht mehr?
Answer
from
2 years ago
Moin @ingo.beneke,
wenn es tatsächlich um die Magenta SmartHome App geht dann findest du hier eine Beschreibung, was zu tun ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-Smart-Home-Aktivierungscode-verloren/m-p/4756877#M156969
Geht es um die MagentaZuhause App kannst du die Aktivierung direkt mit der App durchführen. Das Konfigurationsprogramm vom Router sollte dabei geschlossen sein.
@phaew hat sich hier irgendwie reingemogelt oder hast du was mit @ingo.beneke zu tun?
Besten Gruß und einen schönen Abend
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Habe das Smarthome länger nicht benutzt.
Hast du den Dienst den überhaupt noch aktiv gebucht?
1
Answer
from
2 years ago
In der Router-Konfiguration?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from