Smarthome App verbindet sich nicht mit Zentrale
vor 2 Jahren
Habe das Smarthome länger nicht benutzt. Nach Installation von Smarthome versuche ich mich zu verbinden. Smarthome sagt: ZENTRALE OFFLINE... Mein Speedport Smart 3 möchte von mir den Aktivierungscode... L1XX-DE- xxxx - xxxx - xxxx
317
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1590
0
3
957
2
4
HAMAPA
vor 2 Jahren
Dann gib ihn doch ein.
Den findest du in deinen Unterlagen (E-Mail)
oder im Kundencenter
Smart Home Vertrag auswählen -> Mein Tarif -> Zum Aktivierungscode -> Auswählen -> Details -> Aktivierungscode.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Moin @ingo.beneke,
wenn es tatsächlich um die Magenta SmartHome App geht dann findest du hier eine Beschreibung, was zu tun ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-Smart-Home-Aktivierungscode-verloren/m-p/4756877#M156969
Geht es um die MagentaZuhause App kannst du die Aktivierung direkt mit der App durchführen. Das Konfigurationsprogramm vom Router sollte dabei geschlossen sein.
@phaew hat sich hier irgendwie reingemogelt oder hast du was mit @ingo.beneke zu tun?
Besten Gruß und einen schönen Abend
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
CobraCane
vor 2 Jahren
Habe das Smarthome länger nicht benutzt.
Hast du den Dienst den überhaupt noch aktiv gebucht?
1
1
ingo.beneke
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
In der Router-Konfiguration?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ingo.beneke