Smarthome App verbindet sich nicht mit Zentrale

vor 2 Jahren

Habe das Smarthome länger nicht benutzt. Nach Installation von Smarthome versuche ich mich zu verbinden.  Smarthome sagt: ZENTRALE OFFLINE...  Mein Speedport Smart 3 möchte von mir den Aktivierungscode... L1XX-DE- xxxx - xxxx - xxxx

 

317

9

  • vor 2 Jahren

    @ingo.beneke  schrieb:

    Mein Speedport Smart 3 möchte von mir den Aktivierungscode... L1XX-DE- xxxx - xxxx - xxxx

     

    Dann gib ihn doch ein.

    Den findest du in deinen Unterlagen (E-Mail)

    oder im Kundencenter

    Smart Home Vertrag auswählen -> Mein Tarif -> Zum Aktivierungscode -> Auswählen -> Details -> Aktivierungscode.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @ingo.beneke,

     

    wenn es tatsächlich um die Magenta SmartHome App geht dann findest du hier eine Beschreibung, was zu tun ist:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-Smart-Home-Aktivierungscode-verloren/m-p/4756877#M156969

     

    Geht es um die MagentaZuhause App kannst du die Aktivierung direkt mit der App durchführen. Das Konfigurationsprogramm vom Router sollte dabei geschlossen sein.

     

    @phaew hat sich hier irgendwie reingemogelt oder hast du was mit @ingo.beneke zu tun?

     

    Besten Gruß und einen schönen Abend

    Matthias Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    ingo.beneke

    Habe das Smarthome länger nicht benutzt.

    Habe das Smarthome länger nicht benutzt.
    ingo.beneke
    Habe das Smarthome länger nicht benutzt.

    Hast du den Dienst den überhaupt noch aktiv gebucht?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    In der Router-Konfiguration?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7253

0

5

Gelöst

in  

2184

0

4

Gelöst

in  

476

0

1