SmartHome App Version 5.70 für iOS und iPadOS

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde,

 

gerade die neuste Version der SmartHome-App, Version 5.70 auf iPhone (iOS 13.4) und iPad (iPadOS 13.4) installiert.

 

Neben den angekündigten Fehlerbehebungen hat sich ein neuer Fehler eingeschlichen. Beim Widget wird ein eingeschalteter Darkmode nicht erkannt und die Schrift ist schwarz auf dunkel.

 

3F537487-8F93-4EE2-A787-4DCA9357AAD1.jpeg22DC4F11-4518-4AB8-AAAE-4C8BF6D2DAD3.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat das noch jemand beobachtet? Oder kennt jemand eine Abhilfe (abgesehen von Abschaltung des Darkmode)?

 

Beste Grüße und bleibt gesund

 

tjos

517

21

  • vor 5 Jahren

    Habe den Spaß auch gerade erst installiert. 😁

     

    Und die Base mal neu gestartet. 
    Alle HUEs sind im Sekundentakt off- und wieder online gewesen. 

    Hoffe es hilft..😶

     

    Edit: Stimmt @Gelöschter Nutzer 

    Das sieht ja mal richtig gut aus. 😂

     

    093612E2-0AB9-4412-A6A3-987271B4B418.jpeg

     Edit2: Neustart war mal wieder erfolgreich. (Hue_Problem) 😉


     

    Neuheiten: 

    E18E5CF0-DA95-4EC2-8DC5-96800D99C37C.jpeg

    6BA8CDCD-E1B0-41C1-8850-726669D53FAE.jpeg

    102B8CBA-3DF9-4739-B205-9D92DCAC9B03.jpeg

    6DA5AE61-E92A-4F3B-A5E9-A5E672D6FCB3.jpeg




     

    20

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag in die Runde.

    Korrekt, wir wollten nun per Mail kurz und knackig informieren. 😃
    Für alle die die Mail noch nicht haben oder in einen Spam Ordner gelandet ist:

    -Gardena Mährobotoer smart Sileno

    - Leuchtenkollektion"Q" von Paul Neuhaus

    -Philips Hue Außenbeleuchtung als Warnsignal

    -eQ-3 neue Heiz-, Temperatur & Luftfreuchtigkeitssensoren (Frostwächter Funktion uvm.)

    Neue App Funktionen, Geräte beim Pairing direkt als Favoriten hinzufügen. Und eine Info zuletzt: Das eine interne Umstellung der Plattform durch App und Co. passiert. Was bei sehr wenigen Fällen dazu führen kann, dass eines eurer Geräte kurzfristig nicht erreichbar ist.

    Wenns Rückfragen gibt oder Feedback gern, dann gebe ich das weiter oder schaue mir das Thema an.

    Viele Grüße in die Runde, bleibt gesund. Liebe Grüße René J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von