SmartHome App - Zentrale registrieren funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo, ich versuche seit 2 Tagen vergeblich die SmartHome App mit meinem SpeedPort 3 zu verlinken. An der Stelle, nachdem ich das Gerätepasswort vom Router eingebe, und die Zentrale registrieret wird, dauert es mehrer Stunden bis es bei ca 40% liegt. Es geht also extrem langsam. Bisher konnte ich weder auf dem IPhone noch auf dem IPad, das Prozedere abschließen. Am Ende dreht sich nicht mehr der Kreis und es wird keine Prozentzahl angezeigt. Bisher habe ich im Netz keine Lösung dafür finden können
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vor 2 Jahren
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UlrichZ
vor 5 Jahren
@p.se: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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UlrichZ
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Welche Firmware-Version läuft auf deinem Speedport? Aktuell sollte das beim Smart 3 die Version 010137.4.0.001.4 sein.
Wenn du diesen Link aufrufst, siehst du die Version direkt: http://speedport.ip/html/login/status.html
Ist diese Version nicht auf deinem Router, bitte aktualisieren:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Wenn es bei der Inbetriebnahme von SmartHome auf einem Speedport Smart hakt, hilft es oft schon den Router einmal neu zu starten.
Bei hartnäckigen Fällen sollte der Speedport einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Bringt das alles nichts, mache bitte was @UlrichZ dir vorgeschlagen hat und melde dich noch mal hier.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Matthias Bo.
Wolfgang Wu
Telekom Experte
vor 4 Jahren
mich würde es einmal brennend interessieren, ob der Lösungsvorschlag von @Matthias Bo. geholfen hat oder ob das Problem immer noch besteht.
Liebe Grüße aus Bremen,
Wolfgang Wu
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Wolfgang Wu
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p.se