SmartHome App
1 day ago
Hallo, die SmartHome App funktioniert auf allen unseren Geräten nicht mehr. Sobald man die startet geht sie direkt wieder aus. Gibt es dafür schon eine Lösung?
Danke
36
5
This could help you too
5 months ago
123
0
3
4 years ago
500
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
1 day ago
Mal löschen und neu installieren
0
1 day ago
Welche SmartHome-App auf welchen Endgeräten?
0
21 hours ago
Hallo @Lars4300,
Ich habe das einmal bei mir getestet.
Ich kann ohne Probleme die App unter Apple und Android starten.
Kannst du bitte einmal die App Daten und Cache löschen und dann die App deinstallieren.
Danach das Smartphone oder Tablett neu starten und die App wieder installieren.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.
Gruß
Oli K.
0
20 hours ago
Hier bestand dasselbe Problem. Vor wenigen Tagen wurde die Magenta SmartHome -App über den App-Store (iOS) automatisch auf Version 6.7.8 geupdatet. Seither war die App bei mir (iPhone 15 Pro, iOS 18.5) unbrauchbar: Magenta SmartHome -App stürzt sofort beim Start ab, nach 1,5 Sekunden „black-screen“ erscheint wieder der iPhone-Desktop.
Nachdem ich nun eine Löschung und Neuinstallation durchgeführt habe, scheint die App auf den ersten Blick wieder wie gewohnt zu funktionieren.
P.S.: Über die im Apple-App-Store verlinkte Kontaktadresse der Telekom apps01 -at - telekom.de war niemand erreichbar - ich erhielt eine Antwortnachricht, dass diese Mailadresse „nicht mehr bearbeitet“ würde. Interessant. 😭😡
1
Answer
from
20 hours ago
Hallo @MarcusEsn,
Danke für deinen Beitrag.
Das Anliegen mit der hinterlegte E-Mail Adresse leite ich an die Fachseite zur Prüfung weiter.
Gruß
Oli K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from