SmartHome Backend nicht verbunden

vor 6 Jahren

Kennt jemand das Problem? Wieder mal keine Funktion der Smart Home App!

 

Auf der Quivicon Seite wurde seit 4 Tagen kein Backup erstellt. Im Router steht "Smart Home Backend nicht verbunden", Smart Home ist aktiv.

 

Ich hatte schon so oft Ausfälle, natürlich immer wenn ich unterwegs bin und sehr dringend auf mein Smart Home angewiesen bin.

 

Bitte - was ist nur mit diesem System los? Ich bereue schon sehr, mich darauf so begeistert eingelassen zu haben... Jeden Monat fünf Euro dafür, dass ich mir regelmäßig eine Enttäuschung abhole :-(((

882

6

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Definiere bitte mal "wieder keine Funktion der App"

    Was genau funktioniert denn nicht?

     

     

    Welcher Router, welche Homebase, wie verbunden, wie sind die LEDs der Homebase?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Starte bitte mal den Speedport neu und beendet bitte mal die App auf dem Handy komplett und starte sie neu.

     

    Sicher dass es nicht mit auch ein Fehler beim Handy ist denn wenn sich die App nicht mal öffnet wenn man drauf klickt dann ist es weniger ein MagentaSmartHome-Problem. Oder aber die App lässt sich öffnen und es kommt dann eine Fehlermeldung. Davon hast du allerdings nix geschrieben.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Moin @treu123,

    berichten Sie gerne, ob die Tipps von @CobraCane geholfen haben.

    Besten Gruß und schöne sonnige Ostertage
    Matthias Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @treu123, Kundendaten sin ja drin, da habe ich gleich mal geschaut.

    Also ich sehe Backups, vom 14. bis 17.04.2019. Scheint also doch geklappt zu haben, speedportseitig.

    Ich denke, wir vernachlässigen die Meldung erst mal. Dauert vielleicht eine Weile, bis der Speedport das aktualisiert hat.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1391

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter

in  

1428

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

637

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

673

0

3