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SmartHome Backend nicht verbunden
vor 6 Jahren
Kennt jemand das Problem? Wieder mal keine Funktion der Smart Home App!
Auf der Quivicon Seite wurde seit 4 Tagen kein Backup erstellt. Im Router steht "Smart Home Backend nicht verbunden", Smart Home ist aktiv.
Ich hatte schon so oft Ausfälle, natürlich immer wenn ich unterwegs bin und sehr dringend auf mein Smart Home angewiesen bin.
Bitte - was ist nur mit diesem System los? Ich bereue schon sehr, mich darauf so begeistert eingelassen zu haben... Jeden Monat fünf Euro dafür, dass ich mir regelmäßig eine Enttäuschung abhole :-(((
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CobraCane
Community Guide
vor 6 Jahren
Definiere bitte mal "wieder keine Funktion der App"
Was genau funktioniert denn nicht?
Welcher Router, welche Homebase, wie verbunden, wie sind die LEDs der Homebase?
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CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Jahren
Starte bitte mal den Speedport neu und beendet bitte mal die App auf dem Handy komplett und starte sie neu.
Sicher dass es nicht mit auch ein Fehler beim Handy ist denn wenn sich die App nicht mal öffnet wenn man drauf klickt dann ist es weniger ein MagentaSmartHome-Problem. Oder aber die App lässt sich öffnen und es kommt dann eine Fehlermeldung. Davon hast du allerdings nix geschrieben.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
berichten Sie gerne, ob die Tipps von @CobraCane geholfen haben.
Besten Gruß und schöne sonnige Ostertage
Matthias Bo.
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Matthias Bo.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Also ich sehe Backups, vom 14. bis 17.04.2019. Scheint also doch geklappt zu haben, speedportseitig.
Ich denke, wir vernachlässigen die Meldung erst mal. Dauert vielleicht eine Weile, bis der Speedport das aktualisiert hat.
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