Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartHome Backend nicht verbunden
vor 6 Jahren
Kennt jemand das Problem? Wieder mal keine Funktion der Smart Home App!
Auf der Quivicon Seite wurde seit 4 Tagen kein Backup erstellt. Im Router steht "Smart Home Backend nicht verbunden", Smart Home ist aktiv.
Ich hatte schon so oft Ausfälle, natürlich immer wenn ich unterwegs bin und sehr dringend auf mein Smart Home angewiesen bin.
Bitte - was ist nur mit diesem System los? Ich bereue schon sehr, mich darauf so begeistert eingelassen zu haben... Jeden Monat fünf Euro dafür, dass ich mir regelmäßig eine Enttäuschung abhole :-(((
890
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1396
0
3
vor 6 Jahren
349
0
3
vor 3 Jahren
463
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Also ich sehe Backups, vom 14. bis 17.04.2019. Scheint also doch geklappt zu haben, speedportseitig.
Ich denke, wir vernachlässigen die Meldung erst mal. Dauert vielleicht eine Weile, bis der Speedport das aktualisiert hat.
0