Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.SmartHome Base 2 verliert Verbindung
vor 2 Jahren
Hallo,
seit einigen Wochen habe immer wieder Probleme mit meiner SmartHome Base 2. Sie blinkt immer wieder 2 mal kurz hintereinander rot. Eine Verbindung über die App oder das Internet ist dann nicht möglich (Fehlercode 99004). Nach einiger Zeit läuft alles wieder normal. Ich habe die Base bereits mehrfach vom Strom getrennt, Netzwerkkabel wurde getauscht. Ohne Erfolg. Was kann ich tun?
96
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
686
0
5
336
4
3
vor einem Jahr
619
0
2
319
0
2
vor 6 Jahren
197
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @SHUser,
wurde die Home Base auch schon länger vom Strom getrennt, also mindestens fünfzehn Minuten?
Welchen Router verwendest du und wie ist die Home Base mit diesem verbunden?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
vor 2 Jahren
Die Base hatte ich bisher nur ca. 5 min vom Strom getrennt.
Die Base ist per LAN Kabel (wurde auch getauscht) an einem Speedport Smart 4 angeschlossen.
0
1
von
vor 2 Jahren
@SHUser,
verstehe.
Nimm' deine Home Base 2 bitte noch einmal für mindestens 15 Minuten vom Strom und beobachte anschließend, ob noch immer Verbindungsabbrüche auftreten.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von