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SmartHome Base 2 verliert Verbindung
vor 8 Monaten
Hallo,
seit einigen Wochen habe immer wieder Probleme mit meiner SmartHome Base 2. Sie blinkt immer wieder 2 mal kurz hintereinander rot. Eine Verbindung über die App oder das Internet ist dann nicht möglich (Fehlercode 99004). Nach einiger Zeit läuft alles wieder normal. Ich habe die Base bereits mehrfach vom Strom getrennt, Netzwerkkabel wurde getauscht. Ohne Erfolg. Was kann ich tun?
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @SHUser,
wurde die Home Base auch schon länger vom Strom getrennt, also mindestens fünfzehn Minuten?
Welchen Router verwendest du und wie ist die Home Base mit diesem verbunden?
Beste Grüße
Malte M.
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SHUser
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Die Base hatte ich bisher nur ca. 5 min vom Strom getrennt.
Die Base ist per LAN Kabel (wurde auch getauscht) an einem Speedport Smart 4 angeschlossen.
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Malte M.
Antwort
von
SHUser
vor 8 Monaten
@SHUser,
verstehe.
Nimm' deine Home Base 2 bitte noch einmal für mindestens 15 Minuten vom Strom und beobachte anschließend, ob noch immer Verbindungsabbrüche auftreten.
Beste Grüße
Malte
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