Solved

Smarthome Dienst PRO bei Smart 3 inkl.

5 years ago

Guten Abend zusammen Fröhlich

 

Auf dieser Seite (Infoseite zum Speedport Smart 3) steht unter Funktionen (Punkt 2):

 

In der Router-Miete ist Magenta SmartHome PRO bereits inklusive und ermöglicht die

Nutzung aller kompatiblen Geräte unserer zahlreichen Partner plus schneller Unterstützung

durch unseren Telefon-Support.

 

Meine Frage nun:

 

Warum wird mir der Magenta Smarthome Dienst trotzdem mit 4,15 Euro (Netto) berechnet?

Ich nutze je den Smart 3 zur Miete.

 

268

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      https://www.smarthome.de/hilfe/faq

       

      Ich habe bereits einen Router Speedport Smart vor dem 01.04.2020 gemietet und möchte Magenta SmartHome nutzen. Wie kann ich zur Routermiete inkl. Magenta SmartHome Pro wechseln?

      Sie können Ihre bisherige Routermiete auf das neue Mietmodell – Speedport Smart inkl. Magenta SmartHome Pro – umstellen. Lassen Sie sich dazu ganz einfach beraten.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @AlpenJodSalz 

      Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive? Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen. Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)

      Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive?

      Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen.


      Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)

       

      Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive?

      Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen.


      Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)

       


       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer& @Has 

       

      Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Diese Infotexte habe ich leider nicht gesehen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too