Gelöst
Smarthome Dienst PRO bei Smart 3 inkl.
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen
Auf dieser Seite (Infoseite zum Speedport Smart 3) steht unter Funktionen (Punkt 2):
In der Router-Miete ist Magenta SmartHome PRO bereits inklusive und ermöglicht die
Nutzung aller kompatiblen Geräte unserer zahlreichen Partner plus schneller Unterstützung
durch unseren Telefon-Support.
Meine Frage nun:
Warum wird mir der Magenta Smarthome Dienst trotzdem mit 4,15 Euro (Netto) berechnet?
Ich nutze je den Smart 3 zur Miete.
261
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2404
0
4
130
0
7
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
https://www.smarthome.de/hilfe/faq
Ich habe bereits einen Router Speedport Smart vor dem 01.04.2020 gemietet und möchte Magenta SmartHome nutzen. Wie kann ich zur Routermiete inkl. Magenta SmartHome Pro wechseln?
Sie können Ihre bisherige Routermiete auf das neue Mietmodell – Speedport Smart inkl. Magenta SmartHome Pro – umstellen. Lassen Sie sich dazu ganz einfach beraten.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
@AlpenJodSalz
Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive? Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen. Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)
Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen.
Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)
6
1
AlpenJodSalz
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer& @Has
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Diese Infotexte habe ich leider nicht gesehen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User