Solved
Smarthome Dienst PRO bei Smart 3 inkl.
5 years ago
Guten Abend zusammen
Auf dieser Seite (Infoseite zum Speedport Smart 3) steht unter Funktionen (Punkt 2):
In der Router-Miete ist Magenta SmartHome PRO bereits inklusive und ermöglicht die
Nutzung aller kompatiblen Geräte unserer zahlreichen Partner plus schneller Unterstützung
durch unseren Telefon-Support.
Meine Frage nun:
Warum wird mir der Magenta Smarthome Dienst trotzdem mit 4,15 Euro (Netto) berechnet?
Ich nutze je den Smart 3 zur Miete.
268
4
This could help you too
Solved
2416
0
4
154
0
7
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
https://www.smarthome.de/hilfe/faq
Ich habe bereits einen Router Speedport Smart vor dem 01.04.2020 gemietet und möchte Magenta SmartHome nutzen. Wie kann ich zur Routermiete inkl. Magenta SmartHome Pro wechseln?
Sie können Ihre bisherige Routermiete auf das neue Mietmodell – Speedport Smart inkl. Magenta SmartHome Pro – umstellen. Lassen Sie sich dazu ganz einfach beraten.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@AlpenJodSalz
Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive? Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen. Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)
Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen.
Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)
1
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer& @Has
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Diese Infotexte habe ich leider nicht gesehen.
Unlogged in user
Answer
from