Gelöst

Smarthome Dienst PRO bei Smart 3 inkl.

vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen Fröhlich

 

Auf dieser Seite (Infoseite zum Speedport Smart 3) steht unter Funktionen (Punkt 2):

 

In der Router-Miete ist Magenta SmartHome PRO bereits inklusive und ermöglicht die

Nutzung aller kompatiblen Geräte unserer zahlreichen Partner plus schneller Unterstützung

durch unseren Telefon-Support.

 

Meine Frage nun:

 

Warum wird mir der Magenta Smarthome Dienst trotzdem mit 4,15 Euro (Netto) berechnet?

Ich nutze je den Smart 3 zur Miete.

 

261

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    https://www.smarthome.de/hilfe/faq

     

    Ich habe bereits einen Router Speedport Smart vor dem 01.04.2020 gemietet und möchte Magenta SmartHome nutzen. Wie kann ich zur Routermiete inkl. Magenta SmartHome Pro wechseln?

    Sie können Ihre bisherige Routermiete auf das neue Mietmodell – Speedport Smart inkl. Magenta SmartHome Pro – umstellen. Lassen Sie sich dazu ganz einfach beraten.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @AlpenJodSalz 

    Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive? Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen. Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)

    Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive?

    Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen.


    Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)

     

    Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive?

    Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen.


    Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)

     


     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer& @Has 

     

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Diese Infotexte habe ich leider nicht gesehen.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

217

1

2

Gelöst

in  

638

2

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

517

2

5