Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smarthome Dienst PRO bei Smart 3 inkl.
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen
Auf dieser Seite (Infoseite zum Speedport Smart 3) steht unter Funktionen (Punkt 2):
In der Router-Miete ist Magenta SmartHome PRO bereits inklusive und ermöglicht die
Nutzung aller kompatiblen Geräte unserer zahlreichen Partner plus schneller Unterstützung
durch unseren Telefon-Support.
Meine Frage nun:
Warum wird mir der Magenta Smarthome Dienst trotzdem mit 4,15 Euro (Netto) berechnet?
Ich nutze je den Smart 3 zur Miete.
260
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
215
1
1
Gelöst
vor 5 Jahren
636
2
3
Gelöst
2402
0
3
Gelöst
623
0
3
120
0
7
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
https://www.smarthome.de/hilfe/faq
Ich habe bereits einen Router Speedport Smart vor dem 01.04.2020 gemietet und möchte Magenta SmartHome nutzen. Wie kann ich zur Routermiete inkl. Magenta SmartHome Pro wechseln?
Sie können Ihre bisherige Routermiete auf das neue Mietmodell – Speedport Smart inkl. Magenta SmartHome Pro – umstellen. Lassen Sie sich dazu ganz einfach beraten.
5
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
@AlpenJodSalz
6
1
AlpenJodSalz
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer& @Has
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Diese Infotexte habe ich leider nicht gesehen.
2