A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
SmartHome Ergo Notfallservice aktivieren
4 years ago
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe den Vertrag Ergo Notfallservice gebucht. Dazu habe ich auch den 10stelligen Code per eMail bekommen.
Nun habe ich versucht, dies über die SmartHome-App zu aktivieren. Nachdem ich den Code eingegeben, und auch akzeptiert wurde, und dann alle weiteren Angaben (Name, Mobilfunknummer, Adresse, Angaben zum Schlüsselkontakt incl dessen Mobilfunknummer und Adresse) und anschließend auf „Weiter“ gemacht habe, kommt die Zusammenfassung (wo auch alles richtig ist, so wie ich es eingegeben habe). Wenn ich jetzt auf den Button Aktivieren drücke, kommt die Fehlermeldung „Die Daten konnten nicht an den Server übertragen werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze nochmal.“ Dies habe ich jetzt in den letzten drei Tagen mehrmals zu verschiedenen Uhrzeiten versucht, immer mit dem gleichen Fehler.
Mache ich etwas verkehrt (Groß,-Kleinschreibung, Mobilfunkrufnummer von mir und Schlüsselkontakt mit 0 oder +49 (wobei ich beides probiert habe) ?) oder gibt es einen anderen Weg, den Notfallservice zu aktivieren? Oder ist der Server zur Zeit wirklich nicht zu erreichen. Wenn letzteres, ab wann stände er denn wieder zur Verfügung?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruß tone
433
5
This could help you too
3 years ago
113
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.