Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

SmartHome erkennt Pro Lizenz nicht

vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen,

Versuche seit ein paar Stunden Smart Home ans laufen zu bekommen.

Möchte meine MagentaSmart Home Glühbirne verbinden jedoch erkennt die App nicht meine Pro Lizenz so dass ich permanent die Meldung bekomme das Magenta Smart Home Pro benötigt wird.

Habe bereits mehrfach alles bei qivicon etc probiert und den Aktivierungscode aus dem Router gelöscht und das ganze über die App gestartet, hierbei erhalte ich die Meldung "Der Aktivierungscode wurde bereits genutzt"

449

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Alexa1904 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Ich würde noch diese Anleitung angehen:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart?samChecked=true

       

      Wenn es damit nichtigeren will, dann empfehle ich Ihnen die Telekom Hotline und dort dann direkt mit Smart Home verbinden lassen. Das geht täglich zwischen 7:00 und 23:00.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Alexa1904,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hat es mittlerweile mit der Pro-Lizenz geklappt? Falls nicht, log dich bitte mal aus der App aus und log dich dann mit deinem Telekom-Login neu ein. Dann sollte die App die Pro-Lizenz erkennen.
      Falls es dann immer noch nicht klappt, schreib mir hier bitte, wann du telefonisch gut zu erreichen bist.

      Grüße
      Peter

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Alexa1904,

      ich hab gerade probiert, dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Ping mich hier kurz an, wenn du erreichbar bist, dann melde ich mich.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Alexa1904,

      ich hab hier jetzt nichts mehr von dir gehört. Ich werde es morgen nochmal probieren?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Alexa1904,

      ich habe es heute wieder probiert, dich aber nicht erreicht. Gib mir bitte hier eine Rückmeldung, wann ich dich erreichen kann.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    497

    4

    2

    Gelöst

    in  

    339

    2

    2

    Gelöst

    in  

    514

    0

    3