Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smarthome Geräte nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Seit dem letzten Update der Smarthome App erscheint bei verschiedenen Geräten immer wieder die Warnung "nicht erreichbar", obwohl sich an der Konfiguration und an der Umgebung rein garnichts geändert hat. Werte Telekom wie kann ich das beheben? Angesichts der 4,95€ die ich monatlich dafür bezahlen muss, habe ich überhaupt keine Lust die Geräte durchschnittlich alle 2 Tage zu reseten und neu zu installieren, nachdem ich sie notwendiger Weise in der App gelöscht habe da sonst die Warnung nicht verschwindet und z.B. die Verbrauchsanzeige und die Temperaturanzeige nicht funktionieren. Ich bin ja vermutlich nicht der einzige User mit diesem Fehler, daher sollten Sie ihn asap beheben und ein Hotfix für die App veröffentlichen!
8206
12
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
577
2
2
vor 3 Jahren
1434
0
3
vor 5 Jahren
2167
0
3
vor 4 Jahren
854
2
4
756
0
1