Gelöst

Smarthome Geräte nicht erreichbar

vor 6 Jahren

Seit dem letzten Update der Smarthome App erscheint bei verschiedenen Geräten immer wieder die Warnung "nicht erreichbar", obwohl sich an der Konfiguration und an der Umgebung rein garnichts geändert hat. Werte Telekom wie kann ich das beheben? Angesichts der 4,95€ die ich monatlich dafür bezahlen muss, habe ich überhaupt keine Lust die Geräte durchschnittlich alle 2 Tage zu reseten und neu zu installieren, nachdem ich sie notwendiger Weise in der App gelöscht habe da sonst die Warnung nicht verschwindet und z.B. die Verbrauchsanzeige und die Temperaturanzeige nicht funktionieren. Ich bin ja vermutlich nicht der einzige User mit diesem Fehler, daher sollten Sie ihn asap beheben und ein Hotfix für die App veröffentlichen!

8206

35

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

577

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

1434

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2167

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

854

2

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

756

0

1