Smarthome geräte nicht erreichbar

vor 4 Jahren

Seit gestern sind - ohne dass ich irgendetwas gemacht habe - auf den ersten Blick alle Smarthome Geräte nicht mehr erreichbar (Türkontakte, Zwischenstecker, Kamera, Schalter). Die Zentrale habe ich neu gestartet, habe mich neu angemeldet, Firmware Updates ausgeführt, aber es kann doch nicht die Lösung sein, dass ich jetzt jedes Gerät einzeln wieder neu verbinde. Was passiert da, was ist da zu tun? Hilfe!

Klaus

577

2

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hatte heute Morgen ein ähnliches Problem. Die Handy-App hatte keinen Kontakt mehr zur Basis. Mein Lösungsweg: Stecker aus der Basis raus. Telefon vorsichtshalber auch einmal neu starten. Nach kurzer Zeit ohne Strom hat sich die Basis "bekrabbelt". Die App hatte auch wieder Kontakt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Klaus Sch.,

    hast du bereits versucht, die verwendete Magenta Smart Home Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom zu nehmen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1434

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8206

12

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2167

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

854

2

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

756

0

1