Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome Home Base 2 deregistrieren
vor einem Jahr
Ich muss den Account der Home Base 2 löschen. Ich habe allerdings andere Zugangsdaten verwendet. An wen muss ich mich wenden? Hotline konnte bisher leider nicht weiterhelfen
78
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
115
0
1
vor einem Jahr
163
0
5
vor 3 Jahren
376
0
2
vor 2 Jahren
272
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @michael.ayerle
schon mal die HB 2 zurückgesetzt - kann wohl manchmal funktionieren.
ansonsten:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
dort mitteilen dass die HB deregistriert werden muss.
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @michael.ayerle
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Da die Kollegen dir ja schon geholfen und deine Home Base erfolgreich deregistriert haben, bereite ich mich schon mal auf das Wochenende vor. Das kommt sonst ja immer so plötzlich. 😉
Beste Grüße und ein schönes ebensolches
Thorsten Sch.
0