SmartHome Home Base 2 deregistrieren
1 year ago
Ich muss den Account der Home Base 2 löschen. Ich habe allerdings andere Zugangsdaten verwendet. An wen muss ich mich wenden? Hotline konnte bisher leider nicht weiterhelfen
83
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
119
0
1
4 years ago
388
0
2
3 years ago
277
0
2
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @michael.ayerle
schon mal die HB 2 zurückgesetzt - kann wohl manchmal funktionieren.
ansonsten:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
dort mitteilen dass die HB deregistriert werden muss.
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
4
Load 1 older comment
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
@michael.ayerle
ein Teamie kann dir nur helfen wenn du dein Profil befüllst
0
michael.ayerle
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
ist hinterlegt, danke
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @michael.ayerle
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Da die Kollegen dir ja schon geholfen und deine Home Base erfolgreich deregistriert haben, bereite ich mich schon mal auf das Wochenende vor. Das kommt sonst ja immer so plötzlich. 😉
Beste Grüße und ein schönes ebensolches
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
michael.ayerle