SmartHome Home Base 2 deregistrieren

vor einem Jahr

Ich muss den Account der Home Base 2 löschen. Ich habe allerdings andere Zugangsdaten verwendet. An wen muss ich mich wenden? Hotline konnte bisher leider nicht weiterhelfen

78

5

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @michael.ayerle 

     

    schon mal die HB 2 zurückgesetzt - kann wohl manchmal funktionieren.

     

    ansonsten:

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

    dort mitteilen dass die HB deregistriert werden muss.

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @michael.ayerle

     

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Gespräch eben!

     

    Da die Kollegen dir ja schon geholfen und deine Home Base erfolgreich deregistriert haben, bereite ich mich schon mal auf das Wochenende vor. Das kommt sonst ja immer so plötzlich. 😉

     

    Beste Grüße und ein schönes ebensolches 
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

1

Gelöst

Gelöschter Nutzer

in  

1618

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2