SmartHome Home Base 2 deregistrieren
vor 2 Jahren
Ich muss den Account der Home Base 2 löschen. Ich habe allerdings andere Zugangsdaten verwendet. An wen muss ich mich wenden? Hotline konnte bisher leider nicht weiterhelfen
84
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
120
0
1
vor 3 Jahren
277
0
2
vor 4 Jahren
390
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @michael.ayerle
schon mal die HB 2 zurückgesetzt - kann wohl manchmal funktionieren.
ansonsten:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
dort mitteilen dass die HB deregistriert werden muss.
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@michael.ayerle
ein Teamie kann dir nur helfen wenn du dein Profil befüllst
Antwort
von
vor 2 Jahren
ist hinterlegt, danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @michael.ayerle
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Da die Kollegen dir ja schon geholfen und deine Home Base erfolgreich deregistriert haben, bereite ich mich schon mal auf das Wochenende vor. Das kommt sonst ja immer so plötzlich. 😉
Beste Grüße und ein schönes ebensolches
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von