SmartHome Homebase bereits registriert

3 years ago

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Homebase Modell 3101 gekauft, nun kommt beim installieren die Meldung „Zentrale bereits registriert“ und ich kann die Installation nicht fortsetzen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

714

10

  • 3 years ago

    Hallo @klaus7512 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Deregistrieren geht hier in der Community über das Telekom Team. Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag rein, manchmal dauert das ein wenig. Sie können es auch über die Hotline versuchen, da sollte es gehen, ich bin mir aber nicht ganz sicher:

     

    CooleKatze_0-1659850212889.png

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    9

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Herr Bo.,

     

    ich war heute bereit für ihren Anruf. Ich wollte auch rangehen, aber mir wurde nur ein stummgeschalteter Anruf von Ihnen gemeldet.

    Ich musste erstmal googeln, was das überhaupt ist. Ich hoffe, ich habe die richtige Einstellung gewählt, so dass es jetzt klappen müsste.

    Alternativ können Sie mich auch auf meinem Festnetzanschluss erreichen, was mir sogar lieber wäre.

    Mein Zeitfenster liegt täglich zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr.

     

    Viele Grüße 

    Klaus Hartl 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @klaus7512,

     

    ich habe gerade nochmal versucht, anzurufen, leider wieder ohne Erfolg. Wann würde es denn besser passen?

     

    Grüße

    Peter

    Answer

    from

    3 years ago

    Moin @klaus7512,

     

    danke für das freundliche Gespräch. 

     

    Ich habe die Zentrale erfolgreich deregistriert, viel Freude damit Fröhlich

     

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende

    Matthias Bo.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

314

4

4

Solved

in  

205

0

2

Solved

in  

213

0

3

Solved

in  

442

2

2