SmartHome Homebase bereits registriert
3 years ago
Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte Homebase Modell 3101 gekauft, nun kommt beim installieren die Meldung „Zentrale bereits registriert“ und ich kann die Installation nicht fortsetzen.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
714
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
190
2
3
Coole Katze
3 years ago
Hallo @klaus7512 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Deregistrieren geht hier in der Community über das Telekom Team. Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag rein, manchmal dauert das ein wenig. Sie können es auch über die Hotline versuchen, da sollte es gehen, ich bin mir aber nicht ganz sicher:
Viele Grüße,
Coole Katze
12
9
Load 6 older comments
klaus7512
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Hallo Herr Bo.,
ich war heute bereit für ihren Anruf. Ich wollte auch rangehen, aber mir wurde nur ein stummgeschalteter Anruf von Ihnen gemeldet.
Ich musste erstmal googeln, was das überhaupt ist. Ich hoffe, ich habe die richtige Einstellung gewählt, so dass es jetzt klappen müsste.
Alternativ können Sie mich auch auf meinem Festnetzanschluss erreichen, was mir sogar lieber wäre.
Mein Zeitfenster liegt täglich zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr.
Viele Grüße
Klaus Hartl
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Hallo @klaus7512,
ich habe gerade nochmal versucht, anzurufen, leider wieder ohne Erfolg. Wann würde es denn besser passen?
Grüße
Peter
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Moin @klaus7512,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Zentrale erfolgreich deregistriert, viel Freude damit
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Unlogged in user
Ask
from
klaus7512