SmartHome Homebase bereits registriert
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte Homebase Modell 3101 gekauft, nun kommt beim installieren die Meldung „Zentrale bereits registriert“ und ich kann die Installation nicht fortsetzen.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
708
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
186
2
3
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @klaus7512 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Deregistrieren geht hier in der Community über das Telekom Team. Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag rein, manchmal dauert das ein wenig. Sie können es auch über die Hotline versuchen, da sollte es gehen, ich bin mir aber nicht ganz sicher:
Viele Grüße,
Coole Katze
12
9
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Moin @klaus7512,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Zentrale erfolgreich deregistriert, viel Freude damit
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus7512