SmartHome Homebase bereits registriert

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Homebase Modell 3101 gekauft, nun kommt beim installieren die Meldung „Zentrale bereits registriert“ und ich kann die Installation nicht fortsetzen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

708

10

  • vor 2 Jahren

    Hallo @klaus7512 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Deregistrieren geht hier in der Community über das Telekom Team. Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag rein, manchmal dauert das ein wenig. Sie können es auch über die Hotline versuchen, da sollte es gehen, ich bin mir aber nicht ganz sicher:

     

    CooleKatze_0-1659850212889.png

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @klaus7512,

     

    danke für das freundliche Gespräch. 

     

    Ich habe die Zentrale erfolgreich deregistriert, viel Freude damit Fröhlich

     

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende

    Matthias Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

311

4

4

Gelöst

in  

202

0

2

Gelöst

in  

208

0

3

Gelöst

in  

551

0

5