Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
SmartHome Homebase bereits registriert
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte Homebase Modell 3101 gekauft, nun kommt beim installieren die Meldung „Zentrale bereits registriert“ und ich kann die Installation nicht fortsetzen.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
716
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
190
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @klaus7512 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Deregistrieren geht hier in der Community über das Telekom Team. Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag rein, manchmal dauert das ein wenig. Sie können es auch über die Hotline versuchen, da sollte es gehen, ich bin mir aber nicht ganz sicher:
Viele Grüße,
Coole Katze
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Herr Bo.,
ich war heute bereit für ihren Anruf. Ich wollte auch rangehen, aber mir wurde nur ein stummgeschalteter Anruf von Ihnen gemeldet.
Ich musste erstmal googeln, was das überhaupt ist. Ich hoffe, ich habe die richtige Einstellung gewählt, so dass es jetzt klappen müsste.
Alternativ können Sie mich auch auf meinem Festnetzanschluss erreichen, was mir sogar lieber wäre.
Mein Zeitfenster liegt täglich zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr.
Viele Grüße
Klaus Hartl
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @klaus7512,
ich habe gerade nochmal versucht, anzurufen, leider wieder ohne Erfolg. Wann würde es denn besser passen?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @klaus7512,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Zentrale erfolgreich deregistriert, viel Freude damit
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von