Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smarthome iOS 12.0 App
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
habe heute mein iPhone und iPad auf IOS 12.0 aktualisiert. Jetzt ist mir seitdem in der SmartHomeApp (bei beiden Geräten), dass dort wohl ein Problem mit den Wochentagen besteht. Z.b. Wenn ich in einer automatisierten Situation auswählen will, dass am Donnerstag um 6h eine Steckdose eingeschaltet werden soll (ich schalte damit die Kaffeemaschine) erscheint der Dienstag. Wenn ich Freitag eingebe der Mittwoch usw. Also immer zwei Tage nach hinten versetzt.
Denke hier ist eine SmartHomeApp-Aktualisierung/Anpassung auf IOS 12 notwendig.
Könnte Ihr Telekomer das mal an die Fachabteilung geben.
Danke im Voraus
Gruss Tone
737
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
426
0
3
vor 6 Jahren
152
2
1
304
0
3
194
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
inzwischen stehr die Version 4.10 der App zur Verfügung.
Diese behebt das Problem.
Besten Gruß
Matthias Bo.
4
1
tone_1
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Hallo Matthias Bo.
kann ich bestätigen. Vielen Dank
gruss Tone
0