Solved
Smarthome iOS 12.0 App
7 years ago
Hallo zusammen,
habe heute mein iPhone und iPad auf IOS 12.0 aktualisiert. Jetzt ist mir seitdem in der SmartHomeApp (bei beiden Geräten), dass dort wohl ein Problem mit den Wochentagen besteht. Z.b. Wenn ich in einer automatisierten Situation auswählen will, dass am Donnerstag um 6h eine Steckdose eingeschaltet werden soll (ich schalte damit die Kaffeemaschine) erscheint der Dienstag. Wenn ich Freitag eingebe der Mittwoch usw. Also immer zwei Tage nach hinten versetzt.
Denke hier ist eine SmartHomeApp-Aktualisierung/Anpassung auf IOS 12 notwendig.
Könnte Ihr Telekomer das mal an die Fachabteilung geben.
Danke im Voraus
Gruss Tone
747
2
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
431
0
3
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
Matthias Bo.
7 years ago
inzwischen stehr die Version 4.10 der App zur Verfügung.
Diese behebt das Problem.
Besten Gruß
Matthias Bo.
4
1
tone_1
Answer
from
Matthias Bo.
7 years ago
Hallo Matthias Bo.
kann ich bestätigen. Vielen Dank
gruss Tone
0
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.