Gelöst

Smarthome iOS 12.0 App

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

habe heute mein iPhone und iPad auf IOS 12.0 aktualisiert. Jetzt ist mir seitdem in der SmartHomeApp (bei beiden Geräten), dass dort wohl ein Problem mit den Wochentagen besteht. Z.b. Wenn ich in einer automatisierten Situation auswählen will, dass am Donnerstag um 6h eine Steckdose eingeschaltet werden soll (ich schalte damit die Kaffeemaschine) erscheint der Dienstag. Wenn ich Freitag eingebe der Mittwoch usw. Also immer zwei Tage nach hinten versetzt.

Denke hier ist eine SmartHomeApp-Aktualisierung/Anpassung auf IOS 12 notwendig.

Könnte Ihr Telekomer das mal an die Fachabteilung geben.

Danke im Voraus 

Gruss Tone

737

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo in die Runde,

    inzwischen stehr die Version 4.10 der App zur Verfügung.

    Diese behebt das Problem.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Matthias Bo.

    kann ich bestätigen. Vielen Dank

    gruss Tone

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

426

0

3

Community Guide

in  

152

2

1

2 Sterne Mitglied

in  

304

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1373

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2