Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.SmartHome Pro nicht im Kundencenter vorhanden
vor 2 Jahren
meine Handy Numme :xxxxxxx kundennummer: yyyyyyyyy Ich habe bei ihnen Magenta Smart home Pro bei ihnen im Kundencenter ist dies nicht vorhanden. ich hatte schon ein Rückruf gestartet
....
Als neues Thema eingestellt und Betreff angepasst.
116
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
309
0
2
Gelöst
119
0
1
Gelöst
347
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
@uwemohr2: Hier kann jede/r weltweit mitlesen, daher habe ich Deine privaten Daten gelöscht. Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
2
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @uwemohr2,
@uwemohr2 geschrieben: Ich habe bei ihnen Magenta Smart home Pro bei ihnen im Kundencenter ist dies nicht vorhanden.
Kann es vielleicht sein, dass du dich mit einer falschen E-Mail Adresse ins Kundencenter einloggst? Der SmartHome Dienst wird unter bestimmten Umständen im Kundencenter zwar tatsächlich nicht angezeigt, in der Regel liegt es aber am Login.
Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
0
von
vor 2 Jahren
Könnte jemand mit den entsprechenden Befugnissen den Beitrag von @uwemohr2 ab vom 06.01.2024 in eigenen Thread verschieben?
Denn der hat doch mit dem ursprünglichen Anliegen von 2017 absolut nichts zu schaffen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von