SmartHome Pro nicht im Kundencenter vorhanden
vor einem Jahr
meine Handy Numme :xxxxxxx kundennummer: yyyyyyyyy Ich habe bei ihnen Magenta Smart home Pro bei ihnen im Kundencenter ist dies nicht vorhanden. ich hatte schon ein Rückruf gestartet
....
Als neues Thema eingestellt und Betreff angepasst.
114
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
111
0
1
vor 5 Jahren
301
0
2
UlrichZ
vor einem Jahr
@uwemohr2: Hier kann jede/r weltweit mitlesen, daher habe ich Deine privaten Daten gelöscht. Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
4
2
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
Guten Morgen @uwemohr2,
@uwemohr2 geschrieben: Ich habe bei ihnen Magenta Smart home Pro bei ihnen im Kundencenter ist dies nicht vorhanden.
Kann es vielleicht sein, dass du dich mit einer falschen E-Mail Adresse ins Kundencenter einloggst? Der SmartHome Dienst wird unter bestimmten Umständen im Kundencenter zwar tatsächlich nicht angezeigt, in der Regel liegt es aber am Login.
Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
0
Käseblümchen
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
Könnte jemand mit den entsprechenden Befugnissen den Beitrag von @uwemohr2 ab vom 06.01.2024 in eigenen Thread verschieben?
Denn der hat doch mit dem ursprünglichen Anliegen von 2017 absolut nichts zu schaffen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
uwemohr2