Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smarthome Pro
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
Habe mir eine Homebase 2 gekauft und die App runtergeladen. Versuche nun herauszufinden wie ich ein Smarthome Pro Abo abschließe.
Über die App wäre zu einfach gewesen, oder?
Im Telekom Kundencenter finde ich auch nichts.
Danke für die Hilfe.
940
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
167
0
1
vor 4 Jahren
439
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
jetzt ist dein magenta Smarthome im bestand, müsste also auch im Kundencenter zu sehen sein. Du solltest jetzt auch das Upgrade auf Pro in der App machen können.
Grüße
Peter
0