SmartHome: Tester für die Magenta SmartHome App gesucht
3 years ago
Liebe Magenta SmartHome Kundin,
Lieber Magenta SmartHome Kunde,
sei dabei und helfe uns, die Magenta SmartHome App zu verbessern.
Dazu suchen wir Nutzer, die ihren Haushalt schon smart gemacht haben, die beispielsweise ihre Licht- und Heizungssteuerung gerade jetzt im Herbst automatisiert haben, die aber auch offen sind, noch mehr in ihrem Haushalt zu optimieren. Hast Du Lust, mit uns neue Features der Magenta SmartHome App auszuprobieren? Dann melden Dich bei uns!
Wir planen mehrere Interviews, jeweils mit ca. 60 Minuten Dauer, durchgeführt von unserem Partner phaydon. Die ersten Termine sind für den 13. und 14. Dezember geplant.
Am Interview kannst Du ganz bequem per Smartphone oder Tablet teilnehmen.
Für deinen Aufwand bekommst du von uns ein kleines Dankeschön.
Wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch bitte über diesen Fragebogen an.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/umfrage-magenta-smarthome
Nach Abschluss der Umfrage werden wir dich kontaktieren und mit dir die weiteren Schritte klären.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen
Dein Magenta SmartHome Team
2782
18
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2817
8
4
1946
10
11
4 years ago
931
22
3
1893
18
8
4 years ago
3403
20
8
thomas-helbing
3 years ago
Schrott will keiner freiwillig testen.
2
5
Show older comments
der_Doc
Answer
from
thomas-helbing
3 years ago
Hi @Sonja K.
Danke für die Info! Ich habe mich mal eingetragen.
1
Goalgetter1998
Answer
from
thomas-helbing
3 years ago
Gibt es für den Aufwand eine Entlohnung?
0
VoPo914
Answer
from
thomas-helbing
3 years ago
Du hast immer die neuesten Versionen vor allen anderen vor den Augen und die Genugtuung selber, wenn auch unbewusst für Fehler die auch Du nicht gefunden hast, verantwortlich zu sein. 😁
1
Unlogged in user
Answer
from
thomas-helbing
deoneadrian
3 years ago
Heyy Antrag ist raus
Mit freundlichen grüßen deoneadrian
2
0
Omega62
3 years ago
Erledigt. 😉
2
0
der_Doc
3 years ago
@Thorsten Sch.
Wie sind denn die Zeiten für die Interviews? Hab ihr auch ab 15 Uhr was?
0
0
DDFG
3 years ago
Schau ich mir gerne mal an
2
2
Has
Answer
from
DDFG
3 years ago
@Thorsten Sch.
nach den Fragen
wird über das Smartphone interviewt? Warum nicht Webex?
0
Nordseefischer
Answer
from
DDFG
3 years ago
Ma, ich helfe doch immer gern.
1
Unlogged in user
Answer
from
DDFG
tms-
3 years ago
Ich wollte ja sehr gerne testen, wie vorher bei den „Spezialisten“.
Nur leider wurden die Vorgaben verändert.
Anscheinend muss man jetzt zwingend einen Festnetzvertrag mit dem T haben, um MSH testen zu dürfen.
Ich weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat…….aber deswegen wurde ich „abgelehnt“.
Also allen anderen viel Spaß und gutes Gelingen.
2
11
Show older comments
CobraCane
Answer
from
tms-
3 years ago
@Omega62
Da geht es um Interviews
1
Omega62
Answer
from
tms-
3 years ago
@CobraCane
genau, das hatte ich schon. Da ging es aber auch nur um SmartHome.
Also ist das hier was anderes?
Schönen Abend.
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
tms-
3 years ago
Schönen guten Morgen zusammen,
@cannondaleMuc
Mit "Neuigkeiten" meinte ich tatsächlich die, als das wir bald einen Test starten werden, bei dem auch Interessenten teilnehmen können, die nicht Kunde bei der Telekom sind. Mehr habe ich aktuell nicht zu verkünden. Obwohl das eigentlich nicht ganz richtig ist, denn ich könnte natürlich noch so einiges schreiben. Aber das würde nicht zum Thema passen.
@Omega62
Hier handelt es sich in der Tat um Interviews, welche wir mit den Kunden führen. Es betrifft die usabillity von Magenta SmartHome bzw. generell Wünsche, Verbesserungsvorschläge etc. Zusätzlich gehen dem Ganzen auch kleine Test´s neuer, bzw. bereits im Heimnetz integrierter Aktoren und neuer Anwendungsbeispiele einher. Der aktuelle Test läuft noch, der Neue startet in Kürze.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
1
Unlogged in user
Answer
from
tms-
Unlogged in user
Ask
from
Thorsten Sch.