SmartHome: Tester für die Magenta SmartHome App gesucht

3 years ago

Liebe Magenta SmartHome Kundin,

Lieber Magenta SmartHome Kunde,

 

sei dabei und helfe uns, die Magenta SmartHome App zu verbessern.

 

Dazu suchen wir Nutzer, die ihren Haushalt schon smart gemacht haben, die beispielsweise ihre Licht- und Heizungssteuerung gerade jetzt im Herbst automatisiert haben, die aber auch offen sind, noch mehr in ihrem Haushalt zu optimieren. Hast Du Lust, mit uns neue Features der Magenta SmartHome App auszuprobieren? Dann melden Dich bei uns!

 

Wir planen mehrere Interviews, jeweils mit ca. 60 Minuten Dauer, durchgeführt von unserem Partner phaydon. Die ersten Termine sind für den 13. und 14. Dezember geplant.

 

Am Interview kannst Du ganz bequem per Smartphone oder Tablet teilnehmen.

Für deinen Aufwand bekommst du von uns ein kleines Dankeschön.

 

Wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch bitte über diesen Fragebogen an.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/umfrage-magenta-smarthome

 

Nach Abschluss der Umfrage werden wir dich kontaktieren und mit dir die weiteren Schritte klären.

 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

 

Mit freundlichen Grüßen

Dein Magenta SmartHome Team

2782

24

  • 3 years ago

    Schrott will keiner freiwillig testen.

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Hi @Sonja K. 

     

    Danke für die Info! Ich habe mich mal eingetragen. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Gibt es für den Aufwand eine Entlohnung?

    Answer

    from

    3 years ago

    Du hast immer die neuesten Versionen vor allen anderen vor den Augen und die Genugtuung selber, wenn auch unbewusst für Fehler die auch Du nicht gefunden hast, verantwortlich zu sein. 😁

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Heyy Antrag ist raus Fröhlich

    Mit freundlichen grüßen deoneadrian

    0

  • 3 years ago

    Erledigt. 😉

    0

  • 3 years ago

    @Thorsten Sch. 
    Wie sind denn die Zeiten für die Interviews? Hab ihr auch ab 15 Uhr was?

    0

  • 3 years ago

    Schau ich mir gerne mal an

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    @Thorsten Sch. 


    nach den Fragen 

     

     
    Sind Sie bereit Kamera und Smartphone-Bildschirm für ein Interview zu teilen? *

    Ist Ihr Internetanschluss für Videotelefonie im WLAN geeignet? 

    Sind Kopfhörer mit Mikrofon bzw. Headsets für das im Test verwendete Smartphone vorhanden? *


     wird über das Smartphone interviewt? Warum nicht Webex? 

    Answer

    from

    3 years ago

    Ma, ich helfe doch immer gern.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Ich wollte ja sehr gerne testen, wie vorher bei den „Spezialisten“.

     

    Nur leider wurden die Vorgaben verändert.

    Anscheinend muss man jetzt zwingend einen Festnetzvertrag mit dem T haben, um MSH testen zu dürfen.


    Ich weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat…….aber deswegen wurde ich „abgelehnt“. 

    Also allen anderen viel Spaß und gutes Gelingen.

     

    11

    Answer

    from

    3 years ago

    @Omega62 

    Da geht es um Interviews

    Answer

    from

    3 years ago

    @CobraCane 

    genau, das hatte ich schon. Da ging es aber auch nur um SmartHome.

    Also ist das hier was anderes?

    Schönen Abend.

    Answer

    from

    3 years ago

    Schönen guten Morgen zusammen,

     

    @cannondaleMuc
    Mit "Neuigkeiten" meinte ich tatsächlich die, als das wir bald einen Test starten werden, bei dem auch Interessenten teilnehmen können, die nicht Kunde bei der Telekom sind. Mehr habe ich aktuell nicht zu verkünden. Obwohl das eigentlich nicht ganz richtig ist, denn ich könnte natürlich noch so einiges schreiben. Aber das würde nicht zum Thema passen. Zwinkernd

     

    @Omega62
    Hier handelt es sich in der Tat um Interviews, welche wir mit den Kunden führen. Es betrifft die usabillity von Magenta SmartHome bzw. generell Wünsche, Verbesserungsvorschläge etc. Zusätzlich gehen dem Ganzen auch kleine Test´s neuer, bzw. bereits im Heimnetz integrierter Aktoren und neuer Anwendungsbeispiele einher. Der aktuelle Test läuft noch, der Neue startet in Kürze.

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Telekom hilft Team

in  

2817

8

4

Solved

Community Manager*in

in  

1946

10

11

Telekom hilft Team

in  

931

22

3

Telekom hilft Team

in  

1893

18

8

Telekom hilft Team

in  

3403

20

8