Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome: Tester für die Magenta SmartHome App gesucht
vor 3 Jahren
Liebe Magenta SmartHome Kundin,
Lieber Magenta SmartHome Kunde,
sei dabei und helfe uns, die Magenta SmartHome App zu verbessern.
Dazu suchen wir Nutzer, die ihren Haushalt schon smart gemacht haben, die beispielsweise ihre Licht- und Heizungssteuerung gerade jetzt im Herbst automatisiert haben, die aber auch offen sind, noch mehr in ihrem Haushalt zu optimieren. Hast Du Lust, mit uns neue Features der Magenta SmartHome App auszuprobieren? Dann melden Dich bei uns!
Wir planen mehrere Interviews, jeweils mit ca. 60 Minuten Dauer, durchgeführt von unserem Partner phaydon. Die ersten Termine sind für den 13. und 14. Dezember geplant.
Am Interview kannst Du ganz bequem per Smartphone oder Tablet teilnehmen.
Für deinen Aufwand bekommst du von uns ein kleines Dankeschön.
Wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch bitte über diesen Fragebogen an.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/umfrage-magenta-smarthome
Nach Abschluss der Umfrage werden wir dich kontaktieren und mit dir die weiteren Schritte klären.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen
Dein Magenta SmartHome Team
2777
18
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
927
22
3
2806
8
4
vor 4 Jahren
3396
20
8
1936
10
9
730
4
2
thomas-helbing
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Schrott will keiner freiwillig testen.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
thomas-helbing
vor 3 Jahren
Du hast immer die neuesten Versionen vor allen anderen vor den Augen und die Genugtuung selber, wenn auch unbewusst für Fehler die auch Du nicht gefunden hast, verantwortlich zu sein. 😁
1
deoneadrian
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Heyy Antrag ist raus
Mit freundlichen grüßen deoneadrian
2
0
Omega62
2 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Erledigt. 😉
2
0
der_Doc
1 Stern Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
@Thorsten Sch.
Wie sind denn die Zeiten für die Interviews? Hab ihr auch ab 15 Uhr was?
0
0
DDFG
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Schau ich mir gerne mal an
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nordseefischer
Antwort
von
DDFG
vor 3 Jahren
Ma, ich helfe doch immer gern.
1
tms-
4 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich wollte ja sehr gerne testen, wie vorher bei den „Spezialisten“.
Nur leider wurden die Vorgaben verändert.
Anscheinend muss man jetzt zwingend einen Festnetzvertrag mit dem T haben, um MSH testen zu dürfen.
Ich weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat…….aber deswegen wurde ich „abgelehnt“.
Also allen anderen viel Spaß und gutes Gelingen.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
tms-
vor 3 Jahren
Schönen guten Morgen zusammen,
@cannondaleMuc
Mit "Neuigkeiten" meinte ich tatsächlich die, als das wir bald einen Test starten werden, bei dem auch Interessenten teilnehmen können, die nicht Kunde bei der Telekom sind. Mehr habe ich aktuell nicht zu verkünden. Obwohl das eigentlich nicht ganz richtig ist, denn ich könnte natürlich noch so einiges schreiben. Aber das würde nicht zum Thema passen.
@Omega62
Hier handelt es sich in der Tat um Interviews, welche wir mit den Kunden führen. Es betrifft die usabillity von Magenta SmartHome bzw. generell Wünsche, Verbesserungsvorschläge etc. Zusätzlich gehen dem Ganzen auch kleine Test´s neuer, bzw. bereits im Heimnetz integrierter Aktoren und neuer Anwendungsbeispiele einher. Der aktuelle Test läuft noch, der Neue startet in Kürze.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
1