A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Smarthome Vertrag
4 years ago
Hallo, ich wechsele zu einem Glasfaseranbieter, der Telekom-VDSL-Vertrag ist vom neuen Anbieter fristgerecht gekündigt worden, die Rufnummernportierung bestätigt. Ich habe aber auch einen Smarthome-Vertrag bei der Telekom, den ich behalten möchte und den ich deshalb nicht gekündigt habe. Der Vertrag wird ja bisher über die Festnetzrechnung abgerechnet. Wie läuft das künftig, wenn es den Festnetzvertrag nicht mehr gibt? Muss ich irgendwie aktiv werden oder läuft der Smarthome-Vertrag problemlos weiter und ich bekomme dann halt nur die Rechnung für diesen Dienst?
168
2
This could help you too
3 years ago
132
0
2
383
0
1
3 years ago
152
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Moin,
dein Smart Home Vertrag ist eigenständig und nicht an deinen Festnetz-Vertrag gekoppelt. Er läuft dann normal weiter und du bekommst eine Rechnung für den Dienst.
0