Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Smarthome Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo, ich wechsele zu einem Glasfaseranbieter, der Telekom-VDSL-Vertrag ist vom neuen Anbieter fristgerecht gekündigt worden, die Rufnummernportierung bestätigt. Ich habe aber auch einen Smarthome-Vertrag bei der Telekom, den ich behalten möchte und den ich deshalb nicht gekündigt habe. Der Vertrag wird ja bisher über die Festnetzrechnung abgerechnet. Wie läuft das künftig, wenn es den Festnetzvertrag nicht mehr gibt? Muss ich irgendwie aktiv werden oder läuft der Smarthome-Vertrag problemlos weiter und ich bekomme dann halt nur die Rechnung für diesen Dienst?
170
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
140
0
2
400
0
1
vor 4 Jahren
159
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
