Gelöst

Smarthome Vertrag

vor 4 Jahren

Hallo, ich wechsele zu einem Glasfaseranbieter, der Telekom-VDSL-Vertrag ist vom neuen Anbieter fristgerecht gekündigt worden, die Rufnummernportierung bestätigt. Ich habe aber auch einen Smarthome-Vertrag bei der Telekom, den ich behalten möchte und den ich deshalb nicht gekündigt habe. Der Vertrag wird ja bisher über die Festnetzrechnung abgerechnet. Wie läuft das künftig, wenn es den Festnetzvertrag nicht mehr gibt? Muss ich irgendwie aktiv werden oder läuft der Smarthome-Vertrag problemlos weiter und ich bekomme dann halt nur die Rechnung für diesen Dienst? 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin,

      dein Smart Home Vertrag ist eigenständig und nicht an deinen Festnetz-Vertrag gekoppelt. Er läuft dann normal weiter und du bekommst eine Rechnung für den Dienst.

       

       

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