SmartHome: Wartungsarbeiten am 14.02

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 14.02. in der Zeit von 11:00 Uhr – 13:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Backendsystemen durchführen werden. In diesem Zeitraum werden sich die Zentralen einmal neu verbinden und Videostreams werden kurz unterbrochen sein. Lokale Funktionseinschränkungen wird es nicht geben.

 

Beste Grüße,

Euer Magenta SmartHome Team

1351

11

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

    kann es sein das die Störung schon jetzt besteht. 

    Der Speedport Smart 3 hat alle Geräte verloren und findet auch keine mehr.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @bastim571,

     

    starte bitte die Home Base einmal über die Einstellungen in der SmartHome App neu.

     

    Wenn es das noch nicht bringt, bitte die Base für ca. 15 Minuten stromlos machen.

     

    Es ist auch immer hilfreich das verwendete Mobilgerät einmal neu zu starten und ggf. auch den Router.

     

    Besten Gruß und eine schöne Woche

    Matthias Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

4745

8

10

Telekom hilft Team

in  

606

20

4

Telekom hilft Team

in  

1043

4

2

Telekom hilft Team

in  

698

14

2

Telekom hilft Team

in  

677

8

2