Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome: Wartungsarbeiten am 14.02
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 14.02. in der Zeit von 11:00 Uhr – 13:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Backendsystemen durchführen werden. In diesem Zeitraum werden sich die Zentralen einmal neu verbinden und Videostreams werden kurz unterbrochen sein. Lokale Funktionseinschränkungen wird es nicht geben.
Beste Grüße,
Euer Magenta SmartHome Team
1347
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4742
8
10
vor 4 Jahren
605
20
4
vor 5 Jahren
1040
4
2
vor 2 Jahren
676
8
2
vor 5 Jahren
810
14
3
Kurt-0203
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
kann es sein das die Störung schon jetzt besteht.
Der Speedport Smart 3 hat alle Geräte verloren und findet auch keine mehr.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Kurt-0203
vor 3 Jahren
Moin @bastim571,
starte bitte die Home Base einmal über die Einstellungen in der SmartHome App neu.
Wenn es das noch nicht bringt, bitte die Base für ca. 15 Minuten stromlos machen.
Es ist auch immer hilfreich das verwendete Mobilgerät einmal neu zu starten und ggf. auch den Router.
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
0