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SmartHome: Wartungsarbeiten an der QIVICON Plattform am 04.05.2020 und am 05.05.2020
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
unser SmartHome Rechenzentrumsbetreiber wird kommende Woche am 04.05 zwischen 8:00 und 17:00 Uhr und am 05.05. von 08:00 bis 12:00 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten durchführen.
Alle Dienste werden von den durchzuführenden Wartungsarbeiten der Betriebsplattform betroffen sein.
Dabei wird es zu kurzen Serviceunterbrechungen kommen, in denen sich die Smarthome Zentralen und die Smartphone Apps mit der Plattform automatisch neu verbinden werden.
Dies wird in der Regel für jede Smarthome Zentrale und Smartphone App jeweils ein paar Sekunden dauern (in Ausnahmefällen wenige Minuten).
Eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Wartungsarbeiten bitten wir zu entschuldigen
und bedanken uns vorab für euer Verständnis.
Besten Gruß und einen schönen Maifeiertag
Matthias Bo.
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michael.diehl
2 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Oha, na vielleicht löst das dann mein Problem mit den Autoren.
Schon wäre auch mal zu wissen was genau gemacht wird
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Rinaldo1
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo,
warum gibt es aktuell bei den Wartungsarbeiten mal wieder keine Info-Mail, schade eigentlich hatte gehofft das das keine Eintagsfliege war?
Bitte Infomail noch nachschieben.
Danke
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tholo
Antwort
von
Rinaldo1
vor 5 Jahren
Ich hatte gerade telefonisch versuchtden Sachverhalt zu klären. Austausch der Homebase steht jetzt auf dem Plan
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FlieseNolte
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Seit dem letztem Update funktioniert bei mir überhaupt nichts mehr ich habe seit 5 Jahren von der Telekom SmartHome mehr als 5.000 € am Geld investiert für die Technik,alles war gut bis dato 😤 jetzt ist meine Technik nur noch am suchen findet nichts,wieder und wieder nichts.Reset gemacht ,Strom ( ganzen Haus )abgestellt damit alles wieder neu startet 00000 halbe Stunde gehts wieder und dann 0000 nicht erreichbar 😤 und das mindestens an 10 Teile Osram ,Hue, Fenster ,Türen, Heizung,Alarm und und und !!! . Lasst euer sch...Update aus meiner Home Basic 2 raus ( und das alles für 5,00 € je Monat ) und jetzt geht nichts mehr !!!!!!😤😤😤 Ist kein Mehrwert !!!!
Heribert
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Has
Antwort
von
FlieseNolte
vor 5 Jahren
Bereits bestehende Probleme können durch die Wartungsarbeiten in der kommenden Woche nicht verursacht worden sein. Dafür sollten besser gesonderte Threads aufgemacht werden.
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kleinmichi
1 Stern Mitgestalterin
vor 5 Jahren
Wir haben noch keine 8 Uhr und ich kann mich nicht in der App einloggen Fehler 99000 aber in mein Qivicon funktioniert es, da kommt hin- und da Plugins nicht installiert und plötzlich ist das Plugins wieder da. Ich habe die Base1 komme aber nicht über die App in die Base nur über das Internet. Hat dies was mit dem geplanten Update zu tun? Bei mir flackern aktuell Service und USB 1 schnell.
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Ina R
Antwort
von
kleinmichi
vor 5 Jahren
könnte ich Dich heute bis 16:00 telefonisch kontaktieren?
Dann könnten wir es weiter eingrenzen.
Wenn ja, befülle bitte noch kurz Dein Profil mit der Rückrufnummer und gib mir kurz Bescheid.
Bis dann
Ina R
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tholo
2 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Seit Freitag ist die Homebase quasi außer Betrieb. Es funktionieren Teilbereiche, aber bei den Homematic Modulen kommt der Hinweis: Auf internes Funkmmodul kann nicht zugegriffen werden. Alle angeschlossenen Geräte blinken beruhigend rot.
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