Smarthome Wartungsarbeiten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

gibt es eine zeitliche Eingrenzung für die Wartungsarbeiten an Smarthome? Würde gerne das Pro buchen, aber geht nicht wegen Wartungsarbeiten. 

 

Danke und freundliche Grüße. 

192

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @boris-online 

      Da im Kundencenter Wartungsarbeiten sind, können aktuell keine Produkte oder Optionen gebucht werden, welche die Telekom anbietet.

      Somit auch kein SmartHomePro.

      0

    • vor 5 Jahren

      Gibt keine Wartungsarbeiten bei Smart Home.

      Die finden im Kundencenter statt.

      Darum kannst du nicht buchen.

       

      Ab Morgen wird aber ein Update für die Home Base Zentrale eingespielt.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @boris-online 

       

      Aktuell sind wie schon geschrieben, Wartungsarbeiten in beiden Kundencenter , voraussichtlich bis Montag 7:00 Uhr !

       

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schönen guten Morgen @boris-online,

      wie hier schon geschrieben wurde, gab es am Wochenende ein Update für unsere Systeme. Mittlerweile solltest du deine Pro Lizenz jedoch buchen können. Wenn es wider Erwarten nicht funktioniert, hast du ein Zeitfenster erwischt, in der gerade deine SmartHome Zentrale ein Update erhält, welches wir derzeit ausrollen (dann solltest du heute aber dringend noch einen Lottoschein ausfüllen Zwinkernd ). Hier die Info´s dazu.

      Ich kann die Buchung aber natürlich auch gerne für dich übernehmen, gar keine Frage. In diesem Falle solltest du aber eben deine Daten in deinem Profil hinterlegen, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Ansonsten finden wir dich nämlich nicht.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom hilft Team

    in  

    689

    8

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    622

    20

    4

    Telekom hilft Team

    in  

    827

    12

    2

    Gelöst

    in  

    166

    0

    1