SmartHome WLAN LED E27 weiß (WIZ) auf Gerät kann aus der MagentaSmartHome App nicht zugegriffen werden.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mir gezielt die SmartHome LED gekauft um Kompatibilitätsproblemen aus dem Weg zu gehen.
Ich war überrascht als es nur in Magenta umhüllte WIZ Leuchten sind. Aber schön Schritt für Schritt eingerichtet.
Ergebnis:
-Lampen lassen sich in der WIZ App Fehlerfrei steuern
-Verbindung SmartHome zu WIZ App problemlos eingerichtet
-Leuchten wurden in der Smarthome APP hinzugefügt
Mit dem Ergebnis "Auf Gerät kann nicht zugegriffen werden"
Alles löschen und wieder einrichten bringt keine Besserung
Hat hierzu jemand ein Lösung?
Danke vorab
607
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
593
0
5
245
0
2
vor 2 Monaten
85
0
3
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Uwe S.
nimm deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Uwe S.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo konnte ich heute testen. Leider ohne Verbesserung
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Uwe S.,
dankeschön für die Rückmeldung.
Ich schaue mir das gerne einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Uwe S.
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Das ist enttäuschend muss ich sagen da ich die WIZ Lampen als Magenta SmartHome Lampen gekauft habe.
Durch die den nicht erreichbar Zustand ist auch der Status nicht sichtbar. Schade das ich die Verpackung nicht mehr habe.
Leider eine komplette Enttäuschung die ich kurz bis mittelfristig entsorgen werde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uwe S.