Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smarthomebase hängt sich auf
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar hängt sich seit längerer Zeit meine Smarthomebas des öfteren auf und ist dann über die App nicht mehr erreichbar.
Nach einem Reset geht sie kurzzeitig wieder, blinkt dabei weis/grün und hängt sich nach ein paar Stunden/Tage wieder auf.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Viele Grüße
102
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
216
0
2
vor 4 Jahren
184
0
3
574
0
2
Sonja K.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Hallo @-Privat-,
ich heiße Sie herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Toll, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie den Austausch mit anderen Magenta SmartHome Interessierten suchen. Auch Ihre Fragen und Ideen sind hier richtig platziert.
Als erstes rate ich, die Home Base 2 von Strom zu nehmen und mal 15 – Minuten ruhen zu lassen. Nach der Zeit neu starten. Eine Stunde ruhen lassen.
Im Anschluss darf ihr System wieder solide funktionieren.
Viele Grüße Sonja K.
0
0