Smat Home Ergo Schutzbief
vor 6 Jahren
Hallo
wie sind denn die Erfahrungen im Forum mit dem Schutzbrief.
ich habe den Schutzbrief aber am Wochenende trotz Wassereinbruch uns Alam keinen Anruf erhalten.
Wer hat ähnliche Erlebnisse?
Es hat auch schon mal bei einem Fehlalarm eines Rauchmelders gut funktioniert.
Aber es muss halt 100% funktionieren.
Viele Grüße
Peter
ps.: Kennt jemand die Nummer der Hotline die die Schäden annimmt? Ich würde da gerne mal nachfragen ob der Alarm registriert wurde.
353
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
518
2
4
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Pastix
Hier ein paar Infos , unverbindlich :
https://stadt--bremerhaven-de.cdn.ampproject.org/v/s/stadt-bremerhaven.de/ergo-smarthome-schutzbrief-nominiert-fuer-den-versicherungskaese-2018/amp/?amp_js_v=a2&_gsa=1&usqp=mq331AQA#aoh=15644181143930&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fstadt-bremerhaven.de%2Fergo-smarthome-schutzbrief-nominiert-fuer-den-versicherungskaese-2018%2F
Bitte gut durchlesen, als Kontaktnummer habe ich aber nur die 0800 330 3000 ? gefunden, da in Kooperation mit Telekom .
MfG
ERGO Versicherung selbst ist unter
0800 374 6000 erreichbar
Alternativ: Hausratversicherung informieren.
Mfg
0
1
CyberSW
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
VoPo914
vor 6 Jahren
Hallo @Pastix
Die Frage ist auch, wann hast Du die Meldung selber registriert und quittiert?
Das Zeitfenster ist da wohl bei entspannten 5 Minuten gesetzt.
Greifst Du in der Zeit selber ein, keine Meldung an die Ergopartner.
Bei Rauchmeldung dagegen bei knappe 60 Sekunden.
Wegen der Rufnummer...🤷♂️
Hat man Dir bei Abschluss keine solche Nummer genannt?
Gruss VoPo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pastix