Sonos + Magenta Smart Home

vor 6 Jahren

Hi Community!

 

Nachdem ich mich mit der fehlenden Integration meiner Sonos Beams abgefunden habe (oder gibst da was neues?), quittieren nun alle anderen Speaker ihren Dienst innerhalb der Smart Home App. 

Alle meine Ones und Play:1s werden als nicht erreichbar angezeigt. Heute habe ich einen neuen Speaker über die App hinzugefügt, welcher auch sofort automatisch gefunden wurde. Direkt nach dem Verlassen des Einrichtungsassistenten reihte sich der neue Speaker zu den nicht erreichbaren Geräten ein, obwohl er keine 5 Sekunden vorher noch gefunden und eingerichtet wurde. 

Wie kann das sein und - viel wichtiger - was kann ich dagegen unternehmen? 

Viele Grüße!

364

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    295

    0

    1

    Gelöst

    in  

    393

    4

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...