A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Speedport 3 Update und MagentaZuhause App
8 months ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Speedport 3 hat ein Update bekommen.
Jetzt verbindet sich der Router nicht mehr mit der Magenta Zuhause App.
Alle anderen Smart Home Geräte wurden gespeichert und sind aktiv.
Einen Neustart habe ich auch gemacht.
Was ist da passiert ? Wer kann helfen?
Danke, für jede Info
160
0
8
This could help you too
668
16
3
2 years ago
3927
12
2
2 years ago
829
6
1
45407
9
0
Solved
295
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
8 months ago
Moin @cux1,
funktioniert dein Smart Home wieder wie gewohnt? Nach einem Update kann es manchmal eine Weile dauern, bis das System wieder rund läuft.
Besten Gruß
Matthias
0
5
Answer
from
8 months ago
Hallo Peter,
Alle Smart Home Geräte werden erkannt und funktionieren.
Schöne Grüße
0
Answer
from
8 months ago
Hallo @cux1,
also fehlt nur der Smart 3 als Router in der App. Das hat tatsächlich keinerlei Auswirkung auf die Smarthome-Funktionen. Ich kann dir im Moment nicht sagen, inwieweit es mit dem Update zusammenhängt.
Grüße
Peter
0
Answer
from
8 months ago
Hallo Peter,
ja , okay. Danke für deine Bemühung.
Einen schönen Abend
cux1
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Das hatte ich vor einiger Zeit auch. Ich bin dann auf Qivicon.com gegangen und habe dort die Zentrale neu gestartet. Dann funktionierte alles wieder.
0
8 months ago
Vielen Dank für Euer Interesse ,
Seit heute Morgen ist mein Speedport wieder in der App online.
Ein "Wunder"
Bis zum nächsten Mal
Cux1
0
Unlogged in user
Ask
from