Solved
Speedport Smart 3 SmartHome
6 years ago
Hallo,
ich habe seit dem 09.11.2018 meinen Magenta Anschluss. Soweit funktioniert alles. Ich habe das Smarthome Paket gebucht und mir aufgrund der Beratung eines Mitarbeiters (Telefon) den Speedport Smart 3 bestellt. Nun stellte sich heraus, dass der Router noch kein SmartHome kann. Es soll Ende des Jahres dazu kommen.
Die Wartezeit und die 4,95€ für den ersten Monat sind ärgerlich aber verkraftbar.
Ich möchte gerne das Starter-Paket für einen Euro erhalten, ohne auf den Smart 2 umsteigen zu müssen. Gibt es hier eine Möglichkeit?
ich habe seit dem 09.11.2018 meinen Magenta Anschluss. Soweit funktioniert alles. Ich habe das Smarthome Paket gebucht und mir aufgrund der Beratung eines Mitarbeiters (Telefon) den Speedport Smart 3 bestellt. Nun stellte sich heraus, dass der Router noch kein SmartHome kann. Es soll Ende des Jahres dazu kommen.
Die Wartezeit und die 4,95€ für den ersten Monat sind ärgerlich aber verkraftbar.
Ich möchte gerne das Starter-Paket für einen Euro erhalten, ohne auf den Smart 2 umsteigen zu müssen. Gibt es hier eine Möglichkeit?
2013
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5 years ago
1274
0
4
Solved
866
0
1
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
marcelherbig
6 years ago
Ja, es gibt folgende Möglichkeit.
Warte ab bis der Speedport SMart 3 SmartHome kann (soll wohl Mitte Dezember soweit sein).
Dann hier nochmal melden und die Teamis kümmern sich dann darum dass du das Paket zugeschickt bekommst.
Dazu aber bitte jetzt schon einmal deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur).
4
10
Load 7 older comments
mission1
Answer
from
CobraCane
6 years ago
Die Firmware, die in diesen Tagen erschienen ist, kam wohl immer noch ohne Smarthome Funktionalität:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-aenderungen-speedport-smart-3-v010137-2-0-014-1.pdf
In den nächsten 4 Tagen wird das dann wohl nichts mehr
0
tomu
Answer
from
CobraCane
6 years ago
Hallo,
ich wollte mich auch melden. Habe Smart Home bestellt wegen dem Gerätepaket und gedacht der Speedport Smart 3 wäre bereits Smart home fähig.
Finde es schon ärgerlich das die App beim registrieren den Router findet,. es versucht und erst nach über 5 min in Fehler läuft und einem sagt man solle es nochmal versuchen....
Da hätte auch ruhig eine Meldung kommen können das der Router aktuell nicht unterstützt wird....
0
Ralfguet
Answer
from
CobraCane
6 years ago
Hallo,
als Hinweis für alle Speedport Smart 3 Besitzer, die sich hier wegen des Gerätepaketes gemeldet habe. Achtet darauf, dass Ihr auch das Gerätepaket bekommt, welches Euch laut Bestelldatum zusteht. Es gibt jetzt nämlich seid heute mit Aktionszeitraum bis 27.03.2019 statt der Kamera und dem Stecker eine Sirene und einen Wandtaster beinhaltet.
Gruß Ralf
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane