Gelöst

Speedport Smart 4 kann nicht als Zentrale registriert werden

vor 3 Jahren

Moin,

im März ist mein Anschluss geschaltet worden. Neugierig wie ich bin, habe ich SmartHome eingerichtet, aber nicht weiter benutzt.

Vermutlich habe ich damals einen anderen Telekom-Login verwendet als den jetzigen Standard-Login. Mit diesem kann ich die Zentrale nicht registrieren. Fehlermeldung: Zentrale ist bereits mit einem anderen Konto verbunden.

Wie kann ich das geradeziehen?

Danke

224

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @paton1 


      die Zentrale muss deregistriert werden. 

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt. 
      Dann bitte noch 
      unter Weitere Informationen in deinem Profil noch hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist und die Seriennummer 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist erledigt, danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin @paton1,

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Inzwischen läuft die Zentrale, viel Spass damit Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    405

    0

    2

    Gelöst

    in  

    714

    0

    2