Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4 kann nicht als Zentrale registriert werden
vor 2 Jahren
Moin,
im März ist mein Anschluss geschaltet worden. Neugierig wie ich bin, habe ich SmartHome eingerichtet, aber nicht weiter benutzt.
Vermutlich habe ich damals einen anderen Telekom-Login verwendet als den jetzigen Standard-Login. Mit diesem kann ich die Zentrale nicht registrieren. Fehlermeldung: Zentrale ist bereits mit einem anderen Konto verbunden.
Wie kann ich das geradeziehen?
Danke
201
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
0
2
318
0
5
vor 2 Jahren
395
0
2
vor 2 Monaten
396
0
2
vor 3 Jahren
697
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
paton1
vor 2 Jahren
Hallo @paton1
die Zentrale muss deregistriert werden.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.
Dann bitte noch unter Weitere Informationen in deinem Profil noch hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist und die Seriennummer
2
1
paton1
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Ist erledigt, danke!
1