Gelöst

Speedport Smart 4 kann nicht als Zentrale registriert werden

vor 2 Jahren

Moin,

im März ist mein Anschluss geschaltet worden. Neugierig wie ich bin, habe ich SmartHome eingerichtet, aber nicht weiter benutzt.

Vermutlich habe ich damals einen anderen Telekom-Login verwendet als den jetzigen Standard-Login. Mit diesem kann ich die Zentrale nicht registrieren. Fehlermeldung: Zentrale ist bereits mit einem anderen Konto verbunden.

Wie kann ich das geradeziehen?

Danke

210

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @paton1 


    die Zentrale muss deregistriert werden. 

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt. 
    Dann bitte noch 
    unter Weitere Informationen in deinem Profil noch hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist und die Seriennummer 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ist erledigt, danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Moin @paton1,

     

    danke für das nette Gespräch.

     

    Inzwischen läuft die Zentrale, viel Spass damit Fröhlich

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

400

0

2

Gelöst

in  

704

0

2