Gelöst
Speedport Smart 4 kann nicht als Zentrale registriert werden
vor 2 Jahren
Moin,
im März ist mein Anschluss geschaltet worden. Neugierig wie ich bin, habe ich SmartHome eingerichtet, aber nicht weiter benutzt.
Vermutlich habe ich damals einen anderen Telekom-Login verwendet als den jetzigen Standard-Login. Mit diesem kann ich die Zentrale nicht registrieren. Fehlermeldung: Zentrale ist bereits mit einem anderen Konto verbunden.
Wie kann ich das geradeziehen?
Danke
210
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
341
0
5
vor 5 Jahren
234
0
2
vor 3 Monaten
415
0
2
vor 2 Jahren
400
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
paton1
vor 2 Jahren
Hallo @paton1
die Zentrale muss deregistriert werden.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.
Dann bitte noch unter Weitere Informationen in deinem Profil noch hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist und die Seriennummer
2
1
paton1
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Ist erledigt, danke!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 2 Jahren
Moin @paton1,
danke für das nette Gespräch.
Inzwischen läuft die Zentrale, viel Spass damit
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.