Gelöst

Speedport Smart 4 kann nicht als Zentrale registriert werden

vor 2 Jahren

Moin,

im März ist mein Anschluss geschaltet worden. Neugierig wie ich bin, habe ich SmartHome eingerichtet, aber nicht weiter benutzt.

Vermutlich habe ich damals einen anderen Telekom-Login verwendet als den jetzigen Standard-Login. Mit diesem kann ich die Zentrale nicht registrieren. Fehlermeldung: Zentrale ist bereits mit einem anderen Konto verbunden.

Wie kann ich das geradeziehen?

Danke

201

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @paton1 


    die Zentrale muss deregistriert werden. 

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt. 
    Dann bitte noch unter Weitere Informationen in deinem Profil noch hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist und die Seriennummer 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ist erledigt, danke!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

697

0

1