Gelöst
Speedport Smart 4 kann nicht als Zentrale registriert werden
vor 3 Jahren
Moin,
im März ist mein Anschluss geschaltet worden. Neugierig wie ich bin, habe ich SmartHome eingerichtet, aber nicht weiter benutzt.
Vermutlich habe ich damals einen anderen Telekom-Login verwendet als den jetzigen Standard-Login. Mit diesem kann ich die Zentrale nicht registrieren. Fehlermeldung: Zentrale ist bereits mit einem anderen Konto verbunden.
Wie kann ich das geradeziehen?
Danke
224
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
238
0
2
393
0
5
vor 7 Monaten
468
0
2
vor 2 Jahren
405
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @paton1
die Zentrale muss deregistriert werden.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.
Dann bitte noch unter Weitere Informationen in deinem Profil noch hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist und die Seriennummer
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist erledigt, danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @paton1,
danke für das nette Gespräch.
Inzwischen läuft die Zentrale, viel Spass damit
Besten Gruß
Matthias Bo.
0