Störung Magenta smart Home

vor 5 Jahren

Kann mir Jemand sagen wann die Störung Magenta Smart Home behoben wird und ob überhaupt? Soll ich den Vertrag kündigen?

 

259

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Die Störung ist behoben, sollten noch Störungen auftreten die HomeBase neu starten,
    Benutzer die die HomeBase zurückgesetzt haben sollen die Hotline anrufen.

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo @R.Roland , siehe erster Post im Service Forum.

    Der war auch schon Gestern drin.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Service-Forum/ct-p/service_forum

     

    LG Netbook

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank, bin auf gutem Weg wieder alles zu aktivieren. Habe wieder Zugriff auf Magenta Smart Home. einiges muss ich als Laie noch in Griff bekommen. Wie von Ihnen empfohlen hat mir die Hotline von Telekom geholfen, Danke

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde auch dir lieber @R.Roland, freut mich das alles wieder soweit aktiviert ist und in den griff gebracht wurde. Falls doch mal was ist, sei es auch zu anderen Produkten (TV, Mobilfunk, etc.), Themen oder Unklarheiten. Einfach schreiben, dann kläre ich das gerne und Rufe auch zurück.

    Jetzt allen noch einen ruhigen Abend.

    Viele Grüße René J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

1106

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

4

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3576

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1410

0

2