Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Starlink und Smart Home
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Homebase 2 meint keinen Kontakt mehr mit dem Internet UND dem WLAN zu haben.
Der Starlink Router führt das Gerät mit IP und als verbunden auf.
Bis vor kurzem lief das monatelang einwandfrei.
Wenn ich meinen Speedport verwende ( den ich sonst nicht mehr in Betrieb habe ) funktioniert die Home Base 2 wieder.
Leider kann man im Starlink Router rein gar nichts einstellen - der hat standardmässig nichtmal einen LAN Anschluss.
Wurde an der Homebase in letzter Zeit ein Update eingespielt? Hat jemand von solchen Problemen gehört
Besten Gruß. Oliver
1208
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1495
0
1
vor 5 Jahren
10088
0
1