Gelöst

Starlink und Smart Home

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Homebase 2 meint keinen Kontakt mehr mit dem Internet UND dem WLAN zu haben. 
Der Starlink Router führt das Gerät mit IP und als verbunden auf. 
Bis vor kurzem lief das monatelang einwandfrei. 
Wenn ich meinen Speedport verwende ( den ich sonst nicht mehr in Betrieb habe ) funktioniert die Home Base 2 wieder. 
Leider kann man im Starlink Router rein gar nichts einstellen - der hat standardmässig nichtmal einen LAN Anschluss. 
Wurde an der Homebase in letzter Zeit ein Update eingespielt? Hat jemand von solchen Problemen gehört 

Besten Gruß. Oliver

1208

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

302

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1495

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

4610

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3007

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

10088

0

1