Gelöst
Statusabfrage des NUKI Smart Lock im Magenta SmartHome
vor einem Jahr
Hallo,
ich nutze schon seit einer ganze Weile Magenta SmartHome Pro mit dem HomeBase 2.0 und die SmartHome App. Ein NUKI Smart Lock 3.0 ist auch schon seit April 2023 dort integriert und hat bis jetzt auch gut funktioniert. Seit dem Update am 12.02.2024 des Magenta SmartHome Systems wird der Status des NUKI Smart Lock vom Magenta SmartHome nicht mehr abgefragt. Damit funktionieren sämtliche Regel nicht mehr. Ein löschen des NUKI Schlosses im SmartHome und Wiederverbinden hat leider keine Änderung bewirkt. Hat jemand das gleiche Problem? Oder vielleicht sogar schon eine Lösung?
111
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
178
0
2
181
0
1
136
0
2
Akzeptierte Lösung
hunor
akzeptiert von
Ralfguet
vor einem Jahr
Hallo @Ralfguet,
danke für deine Antwort. Nach dem ich jetzt die Sicherung vom 11.02.2024 zurückgespielt habe, und den NUKI Service erneut verbunden habe, wird der Status wieder korrekt angezeigt und Änderungen werden sofort übermittelt.
Danke
Gruß Hunor
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hunor
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @hunor,
wie ich lese, funktioniert dein NUKI Smart Lock wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du eine vorherige Sicherung eingespielt und das Gerät wieder mit dem NUKI Service verbunden hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.