Gelöst

Statusabfrage des NUKI Smart Lock im Magenta SmartHome

vor einem Jahr

Hallo,

ich nutze schon seit einer ganze Weile Magenta SmartHome Pro mit dem HomeBase 2.0 und die SmartHome App. Ein NUKI Smart Lock 3.0 ist auch schon seit April 2023 dort integriert und hat bis jetzt auch gut funktioniert. Seit dem Update am 12.02.2024 des Magenta SmartHome Systems wird der Status des NUKI Smart Lock vom Magenta SmartHome nicht mehr abgefragt. Damit funktionieren sämtliche Regel nicht mehr. Ein löschen des NUKI Schlosses im SmartHome und Wiederverbinden hat leider keine Änderung bewirkt. Hat jemand das gleiche Problem? Oder vielleicht sogar schon eine Lösung?

111

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Ralfguet,

    danke für deine Antwort. Nach dem ich jetzt die Sicherung vom 11.02.2024 zurückgespielt habe, und den NUKI Service erneut verbunden habe, wird der Status wieder korrekt angezeigt und Änderungen werden sofort übermittelt.

    Danke

    Gruß Hunor

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @hunor,

     

    wie ich lese, funktioniert dein NUKI Smart Lock wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du eine vorherige Sicherung eingespielt und das Gerät wieder mit dem NUKI Service verbunden hast. 

     

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

    Ich wünsche einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von