Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Statusabfrage des NUKI Smart Lock im Magenta SmartHome

vor 2 Jahren

Hallo,

ich nutze schon seit einer ganze Weile Magenta SmartHome Pro mit dem HomeBase 2.0 und die SmartHome App. Ein NUKI Smart Lock 3.0 ist auch schon seit April 2023 dort integriert und hat bis jetzt auch gut funktioniert. Seit dem Update am 12.02.2024 des Magenta SmartHome Systems wird der Status des NUKI Smart Lock vom Magenta SmartHome nicht mehr abgefragt. Damit funktionieren sämtliche Regel nicht mehr. Ein löschen des NUKI Schlosses im SmartHome und Wiederverbinden hat leider keine Änderung bewirkt. Hat jemand das gleiche Problem? Oder vielleicht sogar schon eine Lösung?

195

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ralfguet,

      danke für deine Antwort. Nach dem ich jetzt die Sicherung vom 11.02.2024 zurückgespielt habe, und den NUKI Service erneut verbunden habe, wird der Status wieder korrekt angezeigt und Änderungen werden sofort übermittelt.

      Danke

      Gruß Hunor

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hunor,

       

      wie ich lese, funktioniert dein NUKI Smart Lock wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du eine vorherige Sicherung eingespielt und das Gerät wieder mit dem NUKI Service verbunden hast. 

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...