Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Statusabfrage des NUKI Smart Lock im Magenta SmartHome
vor 2 Jahren
Hallo,
ich nutze schon seit einer ganze Weile Magenta SmartHome Pro mit dem HomeBase 2.0 und die SmartHome App. Ein NUKI Smart Lock 3.0 ist auch schon seit April 2023 dort integriert und hat bis jetzt auch gut funktioniert. Seit dem Update am 12.02.2024 des Magenta SmartHome Systems wird der Status des NUKI Smart Lock vom Magenta SmartHome nicht mehr abgefragt. Damit funktionieren sämtliche Regel nicht mehr. Ein löschen des NUKI Schlosses im SmartHome und Wiederverbinden hat leider keine Änderung bewirkt. Hat jemand das gleiche Problem? Oder vielleicht sogar schon eine Lösung?
195
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
91
0
3
vor 3 Jahren
200
0
2
230
0
1
155
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Ralfguet,
danke für deine Antwort. Nach dem ich jetzt die Sicherung vom 11.02.2024 zurückgespielt habe, und den NUKI Service erneut verbunden habe, wird der Status wieder korrekt angezeigt und Änderungen werden sofort übermittelt.
Danke
Gruß Hunor
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @hunor,
wie ich lese, funktioniert dein NUKI Smart Lock wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du eine vorherige Sicherung eingespielt und das Gerät wieder mit dem NUKI Service verbunden hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0