Gelöst

Störung - Zentrale nicht erreichbar

vor 3 Jahren

Hallo in die Runde,

 

gibt es aktuell eine Störung in den Smart Home Anwendungen ? 

Wenn nicht nach einem Software Up Date gestern in der Nacht des Speedport Smart 4 funktioniert die Anwendungen nicht mehr.

Die Zentrale ist über Quivicon nicht mehr erreichbar,  Smart Speeker, Smart Home usw. funktioniert nicht mehr.

Gibt es ggf. eine  Lösung für das Problem ?

 

VG

Stefan 168

 

 

217

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo lieber Helfer,

     

    habe den Router 15 min. vom Netz genommen. Danach konnte ich die Zentrale neu starten.

    Den Smart Speaker habe ich zurückgesetzt danach konnte ich ihn problemlos neu einrichten.

     

    Finde das allerdings etwas nervig und hoffe das passiert nicht noch öfters.

     

    Vielen Dank für die klasse Hilfestellung.

    VG

    stefan186

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2184

0

4

Gelöst

in  

579

0

3

Gelöst

in  

148

0

4

in  

205

0

3