Solved
Störung - Zentrale nicht erreichbar
4 years ago
Hallo in die Runde,
gibt es aktuell eine Störung in den Smart Home Anwendungen ?
Wenn nicht nach einem Software Up Date gestern in der Nacht des Speedport Smart 4 funktioniert die Anwendungen nicht mehr.
Die Zentrale ist über Quivicon nicht mehr erreichbar, Smart Speeker, Smart Home usw. funktioniert nicht mehr.
Gibt es ggf. eine Lösung für das Problem ?
VG
Stefan 168
221
3
This could help you too
620
0
1
3 years ago
239
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo lieber Helfer,
habe den Router 15 min. vom Netz genommen. Danach konnte ich die Zentrale neu starten.
Den Smart Speaker habe ich zurückgesetzt danach konnte ich ihn problemlos neu einrichten.
Finde das allerdings etwas nervig und hoffe das passiert nicht noch öfters.
Vielen Dank für die klasse Hilfestellung.
VG
stefan186
0