Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Tado Service verliert immer wieder die Verbindung
vor 4 Jahren
Die App meldet Geräte mit Fehler.
Der Tado Service ist nicht verbunden. Beim Wiederverbinden kommt Service erfolgreich verbunden. Ein paar Sekunden später ist der Service wieder getrennt.
9F0968B4-6AD1-48C8-829B-041D14FEFB78.png
9BE4D750-4010-4DFD-9FDC-D0F380358FD6.png
4152
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
286
0
1
vor 4 Jahren
184
0
3
vor 9 Jahren
15244
0
2
180
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Verbindung scheint wieder stabil zu halten….
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi Community,
das Problem wurde im Laufe des Tages 08.06.21 behoben und sollte nun reibungslos funktionieren.
Grüße,
Sebastian
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö.
nach einem Neustart der Zentrale läuft es bei mir jetzt auch wieder reibungslos.
VG
Flo
0