Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Tado Service verliert immer wieder die Verbindung
vor 4 Jahren
Die App meldet Geräte mit Fehler.
Der Tado Service ist nicht verbunden. Beim Wiederverbinden kommt Service erfolgreich verbunden. Ein paar Sekunden später ist der Service wieder getrennt.
4137
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
283
0
1
vor 4 Jahren
177
0
3
vor 9 Jahren
15205
0
2
166
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Verbindung scheint wieder stabil zu halten….
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi Community,
das Problem wurde im Laufe des Tages 08.06.21 behoben und sollte nun reibungslos funktionieren.
Grüße,
Sebastian
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö.
nach einem Neustart der Zentrale läuft es bei mir jetzt auch wieder reibungslos.
VG
Flo
0