A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Solved
Tado Service verliert immer wieder die Verbindung
4 years ago
Die App meldet Geräte mit Fehler.
Der Tado Service ist nicht verbunden. Beim Wiederverbinden kommt Service erfolgreich verbunden. Ein paar Sekunden später ist der Service wieder getrennt.
9F0968B4-6AD1-48C8-829B-041D14FEFB78.png
9BE4D750-4010-4DFD-9FDC-D0F380358FD6.png
4147
58
This could help you too
283
0
1
4 years ago
179
0
3
9 years ago
15222
0
2
167
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die Verbindung scheint wieder stabil zu halten….
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hi Community,
das Problem wurde im Laufe des Tages 08.06.21 behoben und sollte nun reibungslos funktionieren.
Grüße,
Sebastian
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Peter Hö.
nach einem Neustart der Zentrale läuft es bei mir jetzt auch wieder reibungslos.
VG
Flo
0