Gelöst
Tado Service verliert immer wieder die Verbindung
vor 4 Jahren
Die App meldet Geräte mit Fehler.
Der Tado Service ist nicht verbunden. Beim Wiederverbinden kommt Service erfolgreich verbunden. Ein paar Sekunden später ist der Service wieder getrennt.
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vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gleiches Problem auch bei mir.
Scheint so, als hätte tado° kurzerhand ihre API Schnittstelle verändert.
Gruß
Tim
0
vor 4 Jahren
bekannt ist mir nichts, dass sich da etwas verändert hat. Eure Smarthome-Zentralen habt ihr schon neu gestartet, ggf auch mit 15 Minuten stromlos lassen?
Grüße
Peter
18
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann wars nur Schluckauf der behoben wurde ^^
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Community,
das Problem wurde im Laufe des Tages 08.06.21 behoben und sollte nun reibungslos funktionieren.
Grüße,
Sebastian
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider scheint es so, als sei das Problem doch nicht behoben oder es gibt ein neues:
eine Verbindung zwischen Tado und SH ist aktuell überhaupt nicht mehr möglich.
Wie sieht es bei den anderen aus? Läuft es bei Euch?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
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vor 4 Jahren
Die Verbindung scheint wieder stabil zu halten….
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi Community,
das Problem wurde im Laufe des Tages 08.06.21 behoben und sollte nun reibungslos funktionieren.
Grüße,
Sebastian
0
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
seit gestern Nacht ist der tado Service gar nicht mehr verfügbar. Ich habe mittlerweile über 100 Nachrichten bekommen und den Service erstmal deaktiviert. Neustart hat die Box gestern abend auch selbst durchgeführt.
34
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nee die Regeln einfach so lassen bis der service wieder kommt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Mongkele , @floga und Hallo in die Runde,
ich übernehme kurz für Peter Hö., denn er ist hier gerade nicht unterwegs.
Gute Nachricht meine Kollegen haben in Sachen tado° jetzt definitiv den casus knacksus gefunden und eine Lösung ist bereits in Vorbereitung. Der Fix wird mit dem kommenden Firmwareupdate (Sprint 225) ausgerollt. Leider kann ich Euch dazu noch nicht das genaue Freigabedatum nennen.
@floga Bezüglich des Netatmo Kamera Service gebe ich Dir natürlich Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Schöne Grüße ☀️
Ina R
Antwort
von
vor 4 Jahren
👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö.
nach einem Neustart der Zentrale läuft es bei mir jetzt auch wieder reibungslos.
VG
Flo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von