Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Telekom Magenta Heizkörperthermostate Zeigen andere Werte als sie programmiert sind.
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe den Router Speedport Smart 3 und zwei Telekom Magenta Heizkörperthermostate. Die Einstellung ist Tagsüber auf dem einen Thermostat 20 Grad (Name: Garten) und auf dem anderen (Name: Balkon) 20,5 Grad (6:00 Uhr bis 22:00 Uhr dann 16 Grad). Bisher hat es mehr oder weniger alles funktioniert. Seit 4 Wochen, wenn es 6:00 wird zeigen beide Thermostate 25 Grad. Nur Manuell kann ich sie ändern. Ich habe schon die Zentralle neu gestartet und die Batterien (neue!) herausgenommen und wieder eingesetzt. Das Problem bleibt. Hat jemand eine Idee? Danke.
1234
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
2
656
0
2
vor 3 Monaten
270
7
9
vor 10 Monaten
618
0
2
390
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nee hier ist das Kunden helfen Kunden Forum
Hier sind zwar supporter unterwegs.
Allerdings dauert das manchmal 2-4 Tage bis du dran bist
Musste dir hier genau so wie die Warteschlage am Telefon vorstellen bis die deinen Beitrag lesen.
Und da hier bei jedem Kunden dann angerufen und alles Mühsam zusammen bis zu ner Stunde am Telefon durchgegangen wird, dauerts oft bis man dran kommt.
Am Telefon wartest du halt nur so lange wie du halt warten musst.
Die Mitarbeiter dort nehmen sich aber selten so viel Zeit für dich wie hier.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Thorsten Sch.
es ging wirklich sehr schnell. Ich habe die Regel, die ich nicht erstellt habe höchstens aus Versehen, gelöscht.
Ich hoffe, dass morgen früh meine Temperaturen vom Heizprofil eingestellt werden. Werde berichten.
Grüße
0