Tür-Fensterkontakt optisch nicht erreichbar

vor 2 Jahren

Seit ein paar Tagen erscheint bei mir in der SmartHome App der Hinweis bei 3 Tür-Fensterkontakten (2 x optisch) "Nicht erreichbar",

180

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @andrea1982 

    Hallo,

    Wie lange hast Du die Fensterkontakte bereits? Bei mir war das vor kurzem so, dass die Batterie alle war. Nach wechseln der Batterie war dann wieder Alles o.k. . Einfach mal probieren, wenn das nicht klappt müssen wir mal schauen, ob andere Spezialisten noch andere Ideen haben. Dazu solltest Du aber schon einmal etwas mehr zu Deiner Hardware (Zentrale ... ) schreiben, und auch, welche Fensterkontakte Du verwendest (bei den Optischen vermute ich mal, die von der Telekom, den Rest kann ich auch nur raten).

     

    Gruß Ralf

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @andrea1982 

     

    es kann auch helfen deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom zu nehmen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1000

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

1