Tür-Fensterkontakt optisch nicht erreichbar

vor 2 Jahren

Seit ein paar Tagen erscheint bei mir in der SmartHome App der Hinweis bei 3 Tür-Fensterkontakten (2 x optisch) "Nicht erreichbar",

196

2

    • vor 2 Jahren

      @andrea1982 

      Hallo,

      Wie lange hast Du die Fensterkontakte bereits? Bei mir war das vor kurzem so, dass die Batterie alle war. Nach wechseln der Batterie war dann wieder Alles o.k. . Einfach mal probieren, wenn das nicht klappt müssen wir mal schauen, ob andere Spezialisten noch andere Ideen haben. Dazu solltest Du aber schon einmal etwas mehr zu Deiner Hardware (Zentrale ... ) schreiben, und auch, welche Fensterkontakte Du verwendest (bei den Optischen vermute ich mal, die von der Telekom, den Rest kann ich auch nur raten).

       

      Gruß Ralf

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @andrea1982 

       

      es kann auch helfen deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom zu nehmen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1035

    0

    4

    Gelöst

    in  

    464

    0

    2

    in  

    273

    0

    1