Tür fenstersensor optisch
vor einem Jahr
- Hallo ich bekomme meinen neu gekauften sensor nicht gekoppelt. Ich habe schon vieles ausprobiert aber es funktioniert nicht.
460
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
2342
0
1
vor 2 Jahren
148
0
2
333
2
4
vor einem Jahr
127
0
5
D91
vor einem Jahr
Guten Abend!
um welchen Fensterkontakt handelt es sich?
welche HomeBase wird verwendet?
was bereits alles versucht?
ein paar Infos wären nicht schlecht, sodass man ggf. gezielter weiterhelfen kann. 😊
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
D91
vor einem Jahr
es handelt sich um das original Produkt von der Telekom, optische Tür und Fensterkontakt.
@Happy6202
es handelt sich um diesen?
https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-tuer-fensterkontakt-optisch-weiss
im Smart4 ist DECT aktiviert?
an welcher Stelle bei der Einrichtung in der MagentaZuhause App hakt es?
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Happy6202,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊
Das ist ärgerlich, aber das bekommen wir bestimmt in den Griff. Wichtig ist, dass er sich beim Pairing in der Nähe des Speedport Smart 4 befindet. Im Nachgang kann er dann natürlich an dem Fleckchen montiert werden, welches du für ihn auserkoren hast.
Wie verhält sich der Tür/Fensterkontakt denn nach dem Pairen? Blinkt er rot oder weiß? Oder gar nicht?
Und handelt es sich um den Tür/Fensterkontakt, den @cannondaleMuc verlinkt hat?
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Thorsten Sch.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor einem Jahr
Hallo @Happy6202,
tut mir leid zu lesen, dass sich dein Tür- / Fensterkontakt nicht verbinden will.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.
Happy6202
vor einem Jahr
Die App findet das Gerät nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Happy6202
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Happy6202