Tür fenstersensor optisch

vor einem Jahr

  • Hallo ich bekomme meinen neu gekauften sensor nicht gekoppelt. Ich habe schon vieles ausprobiert aber es funktioniert nicht.

460

12

  • vor einem Jahr

    @Happy6202  schrieb:
    Ich habe schon vieles ausprobiert aber es funktioniert nicht.

    Guten Abend!

    um welchen Fensterkontakt handelt es sich?

    welche HomeBase wird verwendet?

    was bereits alles versucht?

     

    ein paar Infos wären nicht schlecht, sodass man ggf. gezielter weiterhelfen kann. 😊

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Happy6202

    es handelt sich um das original Produkt von der Telekom, optische Tür und Fensterkontakt.

    es handelt sich um das original Produkt von der Telekom, optische Tür und Fensterkontakt.
    Happy6202
    es handelt sich um das original Produkt von der Telekom, optische Tür und Fensterkontakt.

    @Happy6202 

     

    es handelt sich um diesen?

    https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-tuer-fensterkontakt-optisch-weiss

    im Smart4 ist DECT aktiviert?

     

    an welcher Stelle bei der Einrichtung in der MagentaZuhause App hakt es?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Happy6202,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊

     


    @Happy6202  schrieb:
    • Hallo ich bekomme meinen neu gekauften sensor nicht gekoppelt.

    Das ist ärgerlich, aber das bekommen wir bestimmt in den Griff. Wichtig ist, dass er sich beim Pairing in der Nähe des Speedport Smart 4 befindet. Im Nachgang kann er dann natürlich an dem Fleckchen montiert werden, welches du für ihn auserkoren hast.

     

    Wie verhält sich der Tür/Fensterkontakt denn nach dem Pairen? Blinkt er rot oder weiß? Oder gar nicht?

    Und handelt es sich um den Tür/Fensterkontakt, den @cannondaleMuc  verlinkt hat?

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Thorsten Sch.

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Happy6202,

     

    tut mir leid zu lesen, dass sich dein Tür- / Fensterkontakt nicht verbinden will.

    Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Die App findet das Gerät nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von