Gelöst

Umstellung auf Magenta SmartHome Pro

vor 5 Jahren

Ich habe bereits einen Speedport Smart Router vor dem 01.04.2020 gemietet und nutze Magenta SmartHome. Jetzt möchte ich auf Magenta SmartHome Pro umstellen. Wie kann ich zur Routermiete inkl. Magenta SmartHome Pro wechseln? Wie mus ich vorgehen? Was ist zu beachten?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Anrufen. Dann wird dir eine Option gebucht mit dem Differenzbetrag.

    Oder hier warten, bis sich jemand vom Team bei dir meldet.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @WinHanMue 

    wenn du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich,

    dass du deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
    Zum Profil geht's hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Gruß

    Pitter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @WinHanMue,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Es freut mich zu hören, dass du Interesse am leistungsstarken Magenta SmartHome hast😉Wenn du noch vor dem 01.04.2020 deinen Router gemietet hast, hast du die Möglichkeit für einen Aufpreis von nur 1,-€ den Magenta SmartHome Pro Dienst nutzen zu können.

     

    Das SmartHome Upgrade kannst du zum einen über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) beauftragen oder hier über das Telekom-hilft Team. Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle auch auf das @Telekom-hilft-Team (@Claudia Bö.)  warten können.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @WinHanMue,

    wie am Telefon gestern nochmal besprochen, ist der Dienst jetzt gebucht. Gib mir gerne hier eine Rückmeldung, ob es jetzt auch mit den Pro-Funktionen klappt.

    Grüße
    Peter

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @WinHanMue 

     

    Zu Hause/Abwesend mit einer Fernbedienung einrichten sollte in der App über: Einstellungen > Zu Hause/Abwesend > zusätzliche Steuerung  funktionieren.


    Die Alarmierungsfunktion über Alarmsystem > Zahnrad oben rechts > Fernsteuerung hinzufügen 


    Gruss VoPo 

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