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Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
WinHanMue
vor 5 Jahren
Oder hier warten, bis sich jemand vom Team bei dir meldet.
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Pitter2
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
@WinHanMue
wenn du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich,
dass du deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
Zum Profil geht's hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß
Pitter
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
WinHanMue
vor 5 Jahren
Hallo @WinHanMue,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du Interesse am leistungsstarken Magenta SmartHome hast😉Wenn du noch vor dem 01.04.2020 deinen Router gemietet hast, hast du die Möglichkeit für einen Aufpreis von nur 1,-€ den Magenta SmartHome Pro Dienst nutzen zu können.
Das SmartHome Upgrade kannst du zum einen über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) beauftragen oder hier über das Telekom-hilft Team. Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle auch auf das @Telekom-hilft-Team (@Claudia Bö.) warten können.
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Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
WinHanMue
vor 5 Jahren
wie am Telefon gestern nochmal besprochen, ist der Dienst jetzt gebucht. Gib mir gerne hier eine Rückmeldung, ob es jetzt auch mit den Pro-Funktionen klappt.
Grüße
Peter
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Akzeptierte Lösung
VoPo914
akzeptiert von
WinHanMue
vor 5 Jahren
Moin @WinHanMue
Zu Hause/Abwesend mit einer Fernbedienung einrichten sollte in der App über: Einstellungen > Zu Hause/Abwesend > zusätzliche Steuerung funktionieren.
Die Alarmierungsfunktion über Alarmsystem > Zahnrad oben rechts > Fernsteuerung hinzufügen
Gruss VoPo
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