Gelöst

Umzug Nachmieter

vor 5 Monaten

Ich ziehe um und mein Nachmieter möchte meine Smarthome Zentrale übernehmen. Können wir einfach in der Zentrale die Emailadresse ändern. Ich möchte dann eine neue Zentrale mit neuer Hardware an der neuen Adresse installieren. 

186

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Thorben33

    Können wir einfach in der Zentrale die Emailadresse ändern. Ich möchte dann eine neue Zentrale mit neuer Hardware an der neuen Adresse installieren.

    Können wir einfach in der Zentrale die Emailadresse ändern. Ich möchte dann eine neue Zentrale mit neuer Hardware an der neuen Adresse installieren. 
    Thorben33
    Können wir einfach in der Zentrale die Emailadresse ändern. Ich möchte dann eine neue Zentrale mit neuer Hardware an der neuen Adresse installieren. 

    Hallo @Thorben33 

     

    die Zentrale muss deregistriert werden. dann kann sie dein Nachmieter neu einrichten.

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

    Datenschutz ist also gewährleistet.

    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von