Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzug Nachmieter
vor 4 Monaten
Ich ziehe um und mein Nachmieter möchte meine Smarthome Zentrale übernehmen. Können wir einfach in der Zentrale die Emailadresse ändern. Ich möchte dann eine neue Zentrale mit neuer Hardware an der neuen Adresse installieren.
181
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
604
2
2
vor 4 Jahren
817
0
2
vor 4 Jahren
2247
0
1
425
0
3
vor 3 Jahren
600
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
Hallo @Thorben33
die Zentrale muss deregistriert werden. dann kann sie dein Nachmieter neu einrichten.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
3
0