Verbindungsabbruch Lampen
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe in meinem SmartHome-System zwei Lampen integriert:
- wiz 27147 (verbunden über magenta SmartHome WLAN Service)
- MLI ZBT-ColorTemperature (verbunden über ZigBee)
Leider heißt es hier immer und immer wieder, dass die Geräte "nicht erreichbar" sind. Erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten am Lampenschalter bekomme ich die Lampen zum leuchten und somit wieder verbunden.
Gibt es dazu Ideen?
192
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
265
0
1
5 years ago
217
0
4
6 years ago
387
0
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
3 years ago
Moin @sahea,
die Leuchten müssen immer mit Strom versorgt sein. Wenn jemand den Lichtschalter betätigt sind die Lampen nicht mehr erreichbar. Wenn dann der Schalter aber wieder betätigt wird, sollten die Leuchten direkt leuchten und nach kurzer Zeit auch wieder im SmartHome System sichtbar sein. Ausgeschaltet müssen sie dann wieder per App oder smartem Schalter.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
sahea